Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

sry aber wer das design verbrochen hat muss ja 12 sein
solche farben udn aufbau kommt mir auf zeiten von vor 10 jahren vor als jedes kiddie sein forum gebastelt hat :kotz:

Also ich muss sagen, je länger ich es nutze umso weniger stört es mich. Gerade der graue hintergrund ist sehr angenehm bei längeren Texten. Über das Grün und das Orange können wir uns streiten. Das würde ich aber gern ändern können.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ihr habt euch sicherlich sehr viele Gedanken und Mühen bezüglich des neuen Designs gemacht, jedoch muss ich euch ganz ehrlich sagen:
Ich finde das ist wirklich nicht schön. Ich wünsche mir das alte Design zurück.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich fände es grundsätzlich besser, wenn User nicht in irgendwelchen Intimes über das neue Design jammern würden, sondern es entweder in diesem Thread oder extra einen Jammerthread dafür aufmachen.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich will mal was testen...

Out of Character
Wie sieht denn das out of character aus?


Wie siehts mit dem Würfel aus?
[dice0]

EDIT: NAJA... die Würfel gehen noch durch, aber das ooc sollte besser vom Text abgetrennt werden...

und Spoiler?
Hallo Otto
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Deshalb darf ich nicht testen, um dann drüber zu "jammern"/es zu kritisieren, wenn es etwas zu "jammern"/kritisieren gibt?

EDIT: Aber geiler Wurf, wa?! :D
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Stellen wir fest: Die einzigen die mit dem neuen Design ein Problem haben sind solche jenigen die sonst nichts sinnvolles zu den Forenzielen beitragen. :)

Guter Lackmustest. Gratuliere!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wozu sind eigentlich die aktuell bei den neuen Beiträgen so zahlreich auftauchenden "CMS-Kommentare" gedacht?

Da wird, soweit ich das sehe, nur altes Zeug, bereits bestehende, bekannte Rezensionen, irgendwie als "CMS-Kommentar" verlinkt.

Wozu soll das gut sein?

Wer darf denn alles hier etwas verlinken?

WAS für Beiträge darf man denn verlinken? Nur Rezensionen oder auch andere Beiträge? Und haben die jeweiligen Autoren dabei ein Wort mitzureden?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wozu sind eigentlich die aktuell bei den neuen Beiträgen so zahlreich auftauchenden "CMS-Kommentare" gedacht?
Ich weis nicht, ob meine Vermutung stimmt, da ich das nicht wirklich weis.
Ich gehe man davon aus, dass alle alten Rezensionen in das neue System eingepflegt oder importiert werden. Bei jeder eingepflegten/importierten Rezension wird automatisch ein neuer Thread angelegt, der dementsprechend auch angezeigt wird.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

was is das eigentlich mit diesen Reitern bei der Forenauswahl?
wenn ich nen neuen Reiter anklicke braucht der imemr so 4-5 sek um die foren zu laden
isn bisl arg lang
dabei is mein system eigentlich ziemlich leistungsstark und meine leitung bringt au genug her
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Also ein Fan dieser Farben werde ich auch nicht werden, ansonsten... muss ich mich mal durch die vB Version kämpfen die ich mir persönlich nie anschaffen wollte.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ok mal nochmal etwas Feedback, da sich so viele beschwert haben:
Performance: Bei mir läuft's schneller als vorher (Firefox). Das ist also evtl. Einbildung oder der eigenen Hardware geschuldet.


Header: Viel zu groß, genau wie die Buttons (1680*1050er Auflösung) - bitte verkleinern, genau wie die Userinfos.
Ich erbitte wirklich dringlichst den (potthässlichen, btw) Header zu verkleinern.
Farbschema: Gefällt mir, ist eh subjektiv und daher imho auch nicht wirklich Diskussionswürdig. Unzumutbar sind immer noch die Userstats unterm Avatar, die den Post ungeachtet der Textfülle aufblähen, das stört einfach massiv. Wie gesagt, wenn bei Posts Sig, Stats und Avatar deutlich mehr Platz einnehmen als der Text, dann les ich die ungern. Und das ist mit dem neuen Design leider immer der Fall, wenn man nicht gerade einen Roman postet.

Ich mag allerdings den WYSIWYG-Editor, ich mag die Farben, ich mag das Konzept 'Tabs', wenn auch die Umsetzung weniger, ich vermisse die Übersichtsseite wo ich querlesen konnte, wo's was neues gab. Und ich mag das Farbschema. Also alles in allem nicht so schlimm. Einfach nur bitte weniger Platz aufm Monitor verschwinden, kann nich sein, dass bei meiner Auflösung 2 Posts den Bildschirm füllen. Die Scrollerei!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich finds schön, sieht rund aus.
Was den Header angeht, ja etwas zu groß ist er schon.
Was den Platz für die Beiträge angeht, wayne, die meisten hier schreiben doch sowieso das ganze teil zu oder?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

ich vermisse die Übersichtsseite wo ich querlesen konnte, wo's was neues gab.

leistet das nicht 'nützliche links' --> 'was ist neu'?

davon ab fällt mir gerade auch auf dass das direkt zitieren zu komplikationen führt, sobald ich einen post nochmal nachlesen will und so schnell das feld verliere.
Auch finde ich mich bei langen Threads schlechter zurecht, da ich nie sehe auf welcher seite ich gerade bin.

Was das karma angeht, so fände ich es schön wenn das 'danke' oder 'gefällt mir' begründet werden könnte (wie ein edit).

Last but not least: Welche Anzahlbeschränkung gibts für pms und wo sehe ich ob ich sie aufgebraucht habe?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Smileys funktionieren auch noch nicht,(also zumindest bei mir nicht) wenn ich auf Smileys klicke komme ich auf der Startseite raus...
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Smilies funktionieren bei mir prima:

:D:cool:X(;):koppzu::ROFLMAO::motz:

:iyala::shocked2::yelling::dickdoof::blitz::nono1:

:elf::mamba::cowboy1::grinch::assassin::pirate1::dwarf2:

:police::chevy::knight1::dragster:
 
Zurück
Oben Unten