Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Hätte man nicht ne etwas subtilere Farbcombo wählen können. Sowas wie Olive + Neonpink?

ICh hätte auch gerne meinen Titel wieder sichtbar. Da überlegt man stundenlang .. ich lüg ja ... TAGELANG an was passendem ... ;)

Und was den E-Penis betrifft. Einerseits finde ich die Assoziation ulkig, andererseits fühle ich mich jetzt auch ziemlich diskriminiert und eingeschüchtert von solchen Zuchtbullen, wie Tellurian über mir ^^
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Diese Farben sind erwiesenermaßen (!) augenschonend und angenehm zu lesen und zu betrachten.

Scheiße hässlich, aber angenehm für's Auge. :)
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Schade, ich hätte mir was dunkleres gewünscht ... so was in dunkelrot und Antrazit
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Also
Jetzt mal etwas detailiertere Kritik.
Ich finde das neue Layout sehr schön, Die Moderne ist im Forum eingeschlagen sehr sehr gut , Danke Caninus, Demon_HK und natürlich Hoffi dafür.
Ich finde die Farben sehr gut....im alten Forum überkam mich immer politischen Unwohlsein ....haha...nein im ernst
diese Signalfarben und dazu dieses grelle weiß fand ich so ansprechend wie rotweißes Absperrband. Die jetzigen Farben sind dagegen super vorallem der NICHT LEICHTENDWEIßE Hintergrund beim Schreiben gefällt mir.

Was mir aufgefallen ist:

Like this post
liked this post
thanked this post

Ist das absichtlich in englisch gehalten oder nur übersehen worden?

Wenn das noch eingedeutscht werden sollte können wir dann,
statt es zu übersetzen einen lustigen Ideen Sammelthread daraus machen, dann darüber abstimmen und uns über B! beschweren das sie die Communitie übergangen haben und ihre eigene Idee genommen haben?
Das wäre wirklich schön!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Nicht zu vergessen des obersten Richters über die Farben Hoffi :D

Und ja, ja, so schnell bin ich nicht mit Bugs bügeln^^
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Im allgemeinen hab ich das Gefühl das Forum reagiert deutlich langsamer als vorher.
Kann aber auch an meinem Recher liegen...

Außerdem, da das hier ja der (passed titulierte, danke, Iöeäeläeöd) Feedback Thread zum neuen B! ist - Die Klappen wären wirklich günstiger mit mehreren Foren nebeneinander. So muss selbst ein 32"ler ewig nach unten scrollen und das ist irgendwie plump.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich muss sagen, im ersten Moment war ich nicht so recht überzeugt, ich mochte das alte Design schon recht gerne - aber andererseits, das ist wahrscheinlich eine reine Gewöhnungssache, und ein wenig mehr Buntheit schadet B! sicher nicht.


Daumen hoch von mir!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich spreche mich deutlich gegen das "Wort" Buntheit in diesem Zusammenhang aus.

Denn es ist keins. :p
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wow.
Es sieht schlechter aus, lädt langsamer, und ist noch unübersichtlicher als vorher geworden, und von den grausamen Farben und dem unständlichen Forum-Interfaceaufbau reden wir mal gar nicht erst.
Die Größe des Headers ist ein Witz, und das ganze Design wird auf 800x600 immer noch falsch dargestellt, obwohl ihr mir damals zugesagt hattet, dass ihr das ändern würdet.
Also Leute, was soll das?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Es ist bunt, es ist klobig, es ist hässlich, aber was solls, ist ja eh nicht für mich. Von daher kanns mir auch egal sein. :D
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wow.
Es sieht schlechter aus, lädt langsamer, und ist noch unübersichtlicher als vorher geworden, und von den grausamen Farben und dem unständlichen Forum-Interfaceaufbau reden wir mal gar nicht erst.
Die Größe des Headers ist ein Witz, und das ganze Design wird auf 800x600 immer noch falsch dargestellt, obwohl ihr mir damals zugesagt hattet, dass ihr das ändern würdet.
Also Leute, was soll das?

"Wenn du's nich magst, geh doch woanders hin!" ist die Botschaft. Ganz einfach.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

die farben sind ja noch ganz ok, aber ich finde das ganze board extremst aufgeblasen im moment, irgendwie sind alle elemente viel zu groß und lenken zu sehr ab :/
 
Zurück
Oben Unten