Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Ok die Foren sehe ich nun.. aber das ist ja noch unübersichtlicher als vorher, wenn die alle untereinander sind.

Und durch die Spalten dauert das Laden auch länger
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Äh so das neue Design ist also da *sich umschaut*
Also erst einmal spring einem das riesige, bunte Headerding da ins Auge... Ich find das Bild eigentlich hübsch mit den verschiedenen Welten etc. aber mir fehlt ganz allgemein das Blut und die Schwerter... Soweit ich das hier sehe, passt irgendwie nichts mehr zum Namen, oder habe ich was verpasst?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich bin noch vorsichtig mit vorschnellen Urteilen. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Erstmal muss ich ohnehin herausfinden, wo oben und unten ist. Da hab' ich zu tun.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Besonders haben sich die Scroll-Wege nicht verkürzt. Man ist jetzt in einem Tab. Will man in einen anderen Tab muss man erst wieder ganz hoch. Auf das Tab "Forum". Ladezeit. Die Startseite von Rollenspiele geht auf. Ich will aber in die Intimes. Also geh ich auf untergeordnete Tabzeile. Klick Foren RPG. Ladezeit. Scrollen und suchen. Irgendwann hat man dann das Intime. Klick. Ladezeit... So geht das die ganze Zeit.

Früher hatte man eine Startseite und hat alles direkt gesehen.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Een jutet Jewissen. Wat willste mehr?

Hmm, die Nachfrage nach gutem Gewissen muß aber übel eingebrochen sein, wenn das jetzt schon so billig ist.

*Ups* Sorry, ich glaub das war jetzt sarkastisch und das ist ja gemäß den neuen Foren-"Regeln" unerwünscht.

Apropos Forenregeln: :ROFLMAO:
 
AW: Meine AUGEN!!!!

WAT?! Sarkasmus ist unerwünscht?!... Und als nächstes verbieten wir den Buchstaben "B"... :p
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich bin echt kein Hater von neuen Dingen.. aber mir missfällt das neue Layout. Es ist alles so verschachtelt und groß geworden anstatt übersichtlicher
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich habe auch einen großen Monitor und bin gewohnt, mehr als 1-2 Postings auf einmal zu sehen. Das ist im Moment nicht möglich. Alles ist so aufgedunsen, vor allem in die Höhe. Vom Header ganz zu schweigen, der nimmt schon mal den halben Bildschirm ein. Die Funktionen mögen alle noch so toll sein, aber am wichtigsten ist das lesen der Beiträge und das ist im Moment eine Tortur :(

P.S.: Aber natürlich auch ein großes Lob für die Umstellung. Scheint alles reibungslos zu funktionieren.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich muss mir das ganze mal zu Hause ansehen. In der Arbeit ist es extrem - keine Ahnung ob das mit dem alten Brwoser zusammenhängt, aber irgendwie habe ich das Gefühl vieles nicht zu sehen:
Viele Icons von denen andere sprechen sind bei mir nicht vorhandenl...
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Hmm - Ankündigungen zeigen bei mir nur einen leeren grauen hintergrund an...
Also irgendwie - ärgerlich. Aber ich bin mir sicher es liegt an diesem veralteten Browser hier...
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Welcher ist es denn?
Ich sags gleich: IE6 wurde nicht berücksichtigt. Allein schon wegen der fehlenden PNG Unterstützung. Die Zahl der IE6 User ist aber auch extrem gering.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Hallo,

ich mag das neue Layout. Es ist zwar bunt, aber sieht gut aus.

Ich würde nur noch gerne wissen, ob man bei "Neue Beträge" sich auf einen Bereich wie z.B. Rollenspiele beschränken kann.
 
Zurück
Oben Unten