Rund um Filme/Serien Mein Name ist...

Robbie Williams bekommt bestimmt die Frauen ganz gut rum als Bond, aber so wirklich ernst hab ich den noch nie gesehen.

Die Bonds sind meines Wissens nach immer ein wenig kalt in ihrem Verhalten
 
Deshalb bin ich auch entschieden gegen Hugh Grant (auch der ist (war?) im Gespräch). Dem würde man die Rolle einfach nicht abnehmen.
 
ben affleck würde meiner meinung nach nicht passen. ich weiß nicht, wieso, aber ich glaube der würde nicht gut in die fussstapfen von pierce treten und er ist auch noch zu jung.
dann schon eher kevin spacey.
wie wärs mit viggo mortensen? der den aragorn gespielt hat?
 
hmmm, der wäre gar nicht schlecht... nachdem er sich den bart abrasiert hat und keine zottelfrisur mehr trägt *geflissentlich nciht in den spiegel schau* ;)
 
also bei hdr sieht er doch extrem geil aus, der viggo. *schmacht* :)
weiß gar net, was du hast lou, siehst doch so gut aus, wie du bist. ;)
 
ausserdem hast du den tippler im regal *g* deutet auf einen guten charakter.

ben affleck hat die arrogant-rollen schon immer gut hinbekommen.
 
Viggo Mortensen finde ich ohne Bart und Haare nicht so doll.
Passt einfach nicht.
Außerdem würde ich dann immernoch an einen Waldläufer denken müssen.
Zu dem passen nur "Haudegenrollen" *find*
 
da hat ghulian nicht so unrecht, ich wüßte aber jetzt keinen anderen, dem ich die rolle zutrauen würde, ben affleck verbinde ich mit anderen rollen als bond, passt einfach nicht *achselzuck*

ot: ist nicht mein bücherregal (meins ist nicht so aufgeräumt *g*, 'nen tippler hab ich aber auch ;) )
 
sorry ot, aber:
übrigens, der gute vigo hat in akte jane den "bösen" seargant gespielt (ohne haare im gesicht ;) ). das er solche rollen und aragorn überzeugend spielen kann, steht echt für sein schauspielerisches können.
 
Clive Owen

co_croupier2.jpg



oder Hugh Jackman

leo1.jpg


hughlorenzo.jpg


oder Colin Farell

Colin_Farrell_363425h.jpg


Ich bin für Clive Owen, der ist am besten geeignet.
 
LOL ROFL

hast du vielleicht das falsche bild ausgewählt?!? :schildlol:
 
Lou schrieb:
LOL ROFL

hast du vielleicht das falsche bild ausgewählt?!? :schildlol:

War doch nett, oder?

War aber tatsächlich keine absicht und habs wegeditiert, die Besitzer der Seite haben offenbar etwas gegen Links zu ihren Bildern....
 
der gute collin wirkt zu jung, obwohl er frauenschwarm ist. der andere wäre gut, dann würde bond ein bisschen mehr richtung britisch gehen, was nur gut sein kann.
(die besten serien waren doch mit britischen theaterschauspielern, wenn ich an star treck denke)
 
Zurück
Oben Unten