Tsu
Affendämon
- Registriert
- 10. Juni 2009
- Beiträge
- 1.111
OT da in Bezug auf F2P und LoL:
Als jemand der seit der Beta und immer noch aktiv und competativ lol spielt kann Ich Euch sagen das bei diesem Spiel wirklich alle Pay Optionen keinen Ingame boost geben sondern nur Optionen (Mehr Helden schneller zur Auswahl), kosmetische Gimicks (Skins für Helden) oder Speed Ups ( XP und Ingame Währung ) bedeuten.
Methoden die implementiert sind um zu gewährleisten das es kein Pay2win ist:
lg
Tsu
Als jemand der seit der Beta und immer noch aktiv und competativ lol spielt kann Ich Euch sagen das bei diesem Spiel wirklich alle Pay Optionen keinen Ingame boost geben sondern nur Optionen (Mehr Helden schneller zur Auswahl), kosmetische Gimicks (Skins für Helden) oder Speed Ups ( XP und Ingame Währung ) bedeuten.
Methoden die implementiert sind um zu gewährleisten das es kein Pay2win ist:
- Competatives Spiel (Ranglisten, Tuniere,...) gibt es erst auf max level. Wer Speed ups hat kommt also schneller zur Teilnahme, aber ohne Vorteil. Ganz im Gegenteil, denn Spieler ohne Speed Boosts haben oft auf max level mehr Spielerfahrung.
- Sowohl Ranglistenspiele, als auch freie Spiele werden nach einer Art ELO System zusammengestellt, in dessen Wert auch das Level mit einbezogen wird. Ergo keine Vorteile für Leute die schneller Leveln im Freien Spiel.
- Es gibt immer einen grosszügigen FreePool an Charakteren der jede Woche wechselt, Spielspass und Auswahl sind also auch für 100% Free user vorhanden. Man kann also JEDEN Helden mal ausprobieren, auch wenn man keinen müden Euro reinsteckt --> Dies ist für competatives Spiel wichtig, da es somit keinen exklusiven Champions gibt. Jeder weiss somit was einem auf dem Schlachtfeld begegnen kann und keinem wird wissen über Mechaniken vorenthalten.
lg
Tsu