Delta
Methusalem
- Registriert
- 26. Juni 2006
- Beiträge
- 2.597
AW: Mechwarrior 3
Also ich hab mir grad die verschiedenen Tour of Duties für die großen Staaten angeschaut und man bekommt für eine Tour im Schnitt +2 auf drei Field Skills und dann nochmal +1 oder +2 auf 2-3 andere Skills, das ist nun nicht gerade die Welt, als Clanner ist man sogar noch eingeschränkter. Hinterher besonders, davon ausgehend dass man den Slow Learner nicht noch irgendwie wegbekommen hat. Selbst mit Fast Learner + Natural Aptitude braucht man für +5 immerhin stolze 22 Skill Points, als ganz normaler Mensch schon 31.
Natürlich kann man über verschiedene Events noch ein paar Punkte rausschinden, aber im Vergleich zu den CovOps-Ausbildungspfaden (wo man gerne mal 4-5 Fields reingedrückt bekommt und die dann auch noch stacken kann) ist das doch eher wenig.
Also ich hab mir grad die verschiedenen Tour of Duties für die großen Staaten angeschaut und man bekommt für eine Tour im Schnitt +2 auf drei Field Skills und dann nochmal +1 oder +2 auf 2-3 andere Skills, das ist nun nicht gerade die Welt, als Clanner ist man sogar noch eingeschränkter. Hinterher besonders, davon ausgehend dass man den Slow Learner nicht noch irgendwie wegbekommen hat. Selbst mit Fast Learner + Natural Aptitude braucht man für +5 immerhin stolze 22 Skill Points, als ganz normaler Mensch schon 31.
Natürlich kann man über verschiedene Events noch ein paar Punkte rausschinden, aber im Vergleich zu den CovOps-Ausbildungspfaden (wo man gerne mal 4-5 Fields reingedrückt bekommt und die dann auch noch stacken kann) ist das doch eher wenig.