Matrix RPG

Chepre

Neuling
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
8
Wir haben derzeit das Verlangen ;-) ein Matrix Online RPG aufzubauen, das heißt...ein Forum ist schon vorhanden, und ein paar Spieler auch...aber...wir suchen noch mehr Spieler, damit das ganze auch wirklich interessant wird ;-)

Worum es geht...nun ja, man schlüpf in die Rolle eines noch in der Matrix lebenden, eines bereits ausgekoppelten, oder vielleicht sogar in die des Captains eines Hovercrafts. Wie wir uns das in etwa vorstellen, könnt ihr bereits im Forum sehen.

Wir werden ohne Werte spielen, jedoch nicht ohne Regeln ;-) Es soll ein atmosphärisches Rollenspiel werden, das heißt, das man seine Aktionen umschreiben muss. Gespielt wird sowohl im eigenen Forum, als auch in einem Chat.

Bei weiteren Fragen...schaut am besten einfach mal im Forum vorbei, oder wendet euch an das Foren-Oberhaupt Captain Benu ;-)

Hier der Link:
http://www.matrix-rpg-forum.de
 
Und was hat man sich unter "nicht ohne Regeln" vorzustellen?

Soll es innerhalb oder ausserhalb der Matrix spielen? Oder beides?

mfG
jdw
 
Nicht ohne Regeln soll so viel bedeuten, das man zum Beispiel keinen Agenten spielen darf, sondenr nur einen normalen Menschen. Auch, gibt es keinen zweiten Neo. Das heißt, wir spielen eher die \'normalen\' Leute. So in der Art von Trinity...Also, man kann keinen Kugeln ausweichen, und man überlebt auch einen Sprung von einem Hochaus nicht so einfach.

Es wird sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Matrix gespielt. Das heißt, das man sich entweder in Zion, auf einem Hovercraft, oder irgendwo in der Matrix befindet, um Aufträge auszuführen, wie zum Beispiel die Leute zum Auskoppeln vorbereiten.
 
Herzlich willkomem im Forum, Chepre.

Schön ist es natürlich, wenn du nicht nur für Werbezwecke hierhergekommen bist, sondern dich auch so noch am boardleben beteiligst. :] Zum Beispiel dies hier könnte dich interessieren. Wir könnten da ein paar Antworten von einem Wissenden brauchen...

Ansonsten wünsch ich viel Erfolg mit eurem Projekt.
 
hm...ich würde da ja gerne was zu schreiben *gg* aber ich bin nicht wissend...ich habe nur den ersten Teil gesehen... ;-)

Aber...vielen Dank für die Glückwünsche, und ich werde bestimmt öfters in diesem Forum anzutreffen sein *g*
 
Hallo Gefinex, herzlich willkommen bei den Blutschwertern. Schön, dass Du mal bei uns reingeschaut hast.
 
Zurück
Oben Unten