Matrix RPG

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von Chepre, 9. Juli 2003.

  1. Chepre

    Chepre Neuling

    Wir haben derzeit das Verlangen ;-) ein Matrix Online RPG aufzubauen, das heißt...ein Forum ist schon vorhanden, und ein paar Spieler auch...aber...wir suchen noch mehr Spieler, damit das ganze auch wirklich interessant wird ;-)

    Worum es geht...nun ja, man schlüpf in die Rolle eines noch in der Matrix lebenden, eines bereits ausgekoppelten, oder vielleicht sogar in die des Captains eines Hovercrafts. Wie wir uns das in etwa vorstellen, könnt ihr bereits im Forum sehen.

    Wir werden ohne Werte spielen, jedoch nicht ohne Regeln ;-) Es soll ein atmosphärisches Rollenspiel werden, das heißt, das man seine Aktionen umschreiben muss. Gespielt wird sowohl im eigenen Forum, als auch in einem Chat.

    Bei weiteren Fragen...schaut am besten einfach mal im Forum vorbei, oder wendet euch an das Foren-Oberhaupt Captain Benu ;-)

    Hier der Link:
    http://www.matrix-rpg-forum.de
     
  2. Und was hat man sich unter "nicht ohne Regeln" vorzustellen?

    Soll es innerhalb oder ausserhalb der Matrix spielen? Oder beides?

    mfG
    jdw
     
  3. Chepre

    Chepre Neuling

    Nicht ohne Regeln soll so viel bedeuten, das man zum Beispiel keinen Agenten spielen darf, sondenr nur einen normalen Menschen. Auch, gibt es keinen zweiten Neo. Das heißt, wir spielen eher die \'normalen\' Leute. So in der Art von Trinity...Also, man kann keinen Kugeln ausweichen, und man überlebt auch einen Sprung von einem Hochaus nicht so einfach.

    Es wird sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Matrix gespielt. Das heißt, das man sich entweder in Zion, auf einem Hovercraft, oder irgendwo in der Matrix befindet, um Aufträge auszuführen, wie zum Beispiel die Leute zum Auskoppeln vorbereiten.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Herzlich willkomem im Forum, Chepre.

    Schön ist es natürlich, wenn du nicht nur für Werbezwecke hierhergekommen bist, sondern dich auch so noch am boardleben beteiligst. :] Zum Beispiel dies hier könnte dich interessieren. Wir könnten da ein paar Antworten von einem Wissenden brauchen...

    Ansonsten wünsch ich viel Erfolg mit eurem Projekt.
     
  5. Chepre

    Chepre Neuling

    hm...ich würde da ja gerne was zu schreiben *gg* aber ich bin nicht wissend...ich habe nur den ersten Teil gesehen... ;-)

    Aber...vielen Dank für die Glückwünsche, und ich werde bestimmt öfters in diesem Forum anzutreffen sein *g*
     
  6. Gefinex

    Gefinex Neuling

    nette idee! werde ich mir mal anschauen 8)
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hallo Gefinex, herzlich willkommen bei den Blutschwertern. Schön, dass Du mal bei uns reingeschaut hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Matrix WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 9. April 2004
Was ist die Matrix? Film & Fernsehen 30. Januar 2004
Mit Kopfnetz in die Matrix? Shadowrun 10. Dezember 2003
Matrix XP Film & Fernsehen 20. Juni 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden