[Online] V:TM - Leipzig bei Nacht

Assassine

Mikro-Chaotin ... ^^
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
193
An dieser Stelle, eine weiter geleitete Werbenazeige. ^^

~*~

Leipzig bei Nacht - Schatten der Erinnerung
Vampire - Die Maskerade-Onlinechronik


Die letzten Jahre, ein Auf und Ab. Ein Kommen, ein Gehen. Nach wie vor sind die Ereignisse um die Jahrtausendwende von den dunkeln Schatten der Vergangenheit umhüllt. Undurchdringbar wie es heißt.
Ich würde eher behaupten, behütet wie ein Schatz. Manche Wahrheiten sind eben nicht für Kinderohren bestimmt. Aber Kinder können so schrecklich neugierig sein.
So..... Ich bin gespannt, welcher der armen Kleinen als erstes über einen Krumen der ach so kostbaren Wahrheit stolpert und daran….
hoffentlich, jämmerlich…
erstickt.


Leipzig... eine Stadt voller Licht, geprägt von Bach und Gewandhausorchester, von Auerbachs Keller und den weißen, verschnörkelten Fassaden unzähliger Jahrhundertwendebauten. Leipzig... eine Stadt des Aufbruchs, eine Stadt, in der die Wende eingeläutet wurde, mutige Menschen, die sich gegen ein Regime stellten... die Weichen auf Aufbruch stellten. Damals.

Denn wo Licht ist, ist auch Schatten.

"Leipzig bei Nacht" ist eine Vampire - Die Maskerade-Online-Chronik. Wir spielen sowohl im Forum als auch im Chat, wobei das Forenspiel den weit größeren Teil der Spieleraktivitäten beansprucht.
In der Chronik steht vor allem die Camarilla und ihre Gesellschaft im Fokus. Mit all ihren Intrigen, Winkelzügen, ihren düsteren Seiten und scheinbarem Glanze. Gesellschaftliches Spiel steht dabei im Vordergrund, es gibt aber auch hin und wieder kleine Handlungsstränge und Plots durch die Spielleitung... ganz nach dem Motto, wer suchet, der wird auch finden
icon_e_smile.gif
.

Wir möchten ein aktives Spiel innerhalb einer raubtierhaften Gesellschaft, in der nichts verschenkt wird, in der Vertrauen ein absolut seltenes Gut ist. Wir möchten ein Spiel in dem die einzelnen Charaktere sich (IT wichtig!) als Konkurrenten sehen, IT gegen einander vorgehen und sich gegenseitig ihre Pläne durchkreuzen wenn es für sie von Vorteil ist. Wir möchten eine Welt voller Lügen und Intrigen. Wir möchten aber auch die Idealisten, die Rechtschaffenden. Wir möchten tragische Helden, wir möchten die Macher und wir möchten die tragischen Verlierer. Wir möchten Hass, wir möchten Leid und Tragik, wir möchten, dass die Verdammnis spürbar, greifbar wird.

Das mag düster klingen, aber eben dieser Aspekt ist es, der unsere Vorstellung einer Gesellschaft entspricht, in der sich jeder selbst der nächste ist. OT sind wir natürlich ganz anders und immer bereit Spieler zu unterstützen, die sich vielleicht noch nicht so explizit mit den Gepflogenheiten der Camarilla beschäftigt haben. Wir beißen schließlich nicht
icon_e_wink.gif
.

Generell stehen den Spielern die Clans der Camarilla inklusive des Clans Gangrel offen, der in unserer Spielrealität immer noch Teil der Camarilla ist.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, finden sich weitere Informationen auf unserer Homepage oder in unserem Forum.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler
icon_e_smile.gif
.

Leipzig....warum auch nicht? Die Verlockung der Stadt scheint nach wie vor vorhanden zu sein…für vielerlei Charaktergut. Ideen. Pläne. Verwirklichung...

Wer clever ist kann es hier sicher schneller zu etwas bringen wie anderswo.
Die Stadt befindet sich im Aufbau. Im Wandel. Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all…

Frisches Blut ist gern gesehen.
 
Nochmal ein Aufruf von der SL und der Vermerk, dass Neulinge nach wie vor jederzeit willkommen sind!
smile.gif


Des Weiteren sind auch Gangrel und Nosferatu derzeit überaus gern gesehen!

Also, Interessierte können einfach mal ins oben genannte Forum schauen oder mich hier über den Account kontaktieren, wenn es um allgemeine Fragen geht. Ansonsten - Die SL ist wirklich geduldig und beißt nicht, sondern kümmert sich auch gern etwas ausgiebiger um gewagte Konzepte oder eher unerfahrene Spieler. Das ist alles kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten