Spielfilm Matrix 3

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Khalam al Saiir, 6. November 2003.

  1. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    In der Serie ging es ja auch nicht um Connor McLeod, sondern um Duncan McLeod, oder wars andersrum? ?(
     
  2. Meldor

    Meldor Neuling

    Nö.
    Du hast Recht.
    Endlich mal jemand, der meinen Filmgeschmack
    teilt. :]
     
  3. Alutius

    Alutius Guest

    @ Odin

    Und wo kommt dieser ominöse Duncan McLeod auf einmal her, wenn Connor doch der letzte der Unsterblichen ist und den "Preis" erhalten hat? Und wo kommen die ganzen anderen Unsterblichen her, mit den Duncan sich kloppt? Wer kann das irgendwie sinnvoll erklären (zumal die Serie ganz offensichtlich nach dem Film Highlander spielt)?????



    Alutius
     
  4. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Eigentlich bin ich ja auch ein Mensch, der nichts stehen lassen kann, ohne es zu hinterfragen, aber bei Filmen und Serien ist es mir eigentlich egal. Die offensichtlich nicht. Deswegen könnten wir da auch jetzt ewig drüber debattieren und würden uns doch nicht einigen. Lassen wir es doch einfach! 8)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Matrix WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 9. April 2004
Was ist die Matrix? Film & Fernsehen 30. Januar 2004
Mit Kopfnetz in die Matrix? Shadowrun 10. Dezember 2003
Matrix XP Film & Fernsehen 20. Juni 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden