Spielfilm Matrix 3

Odin

einäugig
Teammitglied
In der Serie ging es ja auch nicht um Connor McLeod, sondern um Duncan McLeod, oder wars andersrum? ?(
 
A

Alutius

Guest
@ Odin

In der Serie ging es ja auch nicht um Connor McLeod, sondern um Duncan McLeod, oder wars andersrum?

Und wo kommt dieser ominöse Duncan McLeod auf einmal her, wenn Connor doch der letzte der Unsterblichen ist und den "Preis" erhalten hat? Und wo kommen die ganzen anderen Unsterblichen her, mit den Duncan sich kloppt? Wer kann das irgendwie sinnvoll erklären (zumal die Serie ganz offensichtlich nach dem Film Highlander spielt)?????



Alutius
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Eigentlich bin ich ja auch ein Mensch, der nichts stehen lassen kann, ohne es zu hinterfragen, aber bei Filmen und Serien ist es mir eigentlich egal. Die offensichtlich nicht. Deswegen könnten wir da auch jetzt ewig drüber debattieren und würden uns doch nicht einigen. Lassen wir es doch einfach! 8)
 
Oben Unten