Shadowrun 5e

Marvel [Marvel Spiderman] Venom

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Faketrailer.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wird wohl als Konzepttrailer angeboten. Und ja, es ist noch kein echter Trailer.
    Sieht doch gut aus. Ein "Teaser" ist es alle Male. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man die Trailer immer später zeigt und sich mittlerweile eine Klientel gebildet hat, die dann einfach diesen Platz besetzt und "Teaser" dieser Art herausbringt. Der Vorteil für die Filmschaffenden, sie haben Werbung ohne etwas von ihrem Produkt zu verraten und dafür Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Sie haben auch noch einen zwei andere "Teaser" gemacht:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
  4. Setesh

    Setesh .

    Also die Bilder in denen Tom Hardy Auto fährt sind aus Locke (2013), das andere könnte Life (2017) sein und ein paar Szenen aus Spiderman III (2007).
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Beim Oberen sind wohl welche vom Anfang Prometheus' dabei
     
  6. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Morgen kommt der Venom Trailer :)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Da isser:
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Jetzt aber ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
    Absimilliard und Hoffi gefällt das.
  9. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Hypehype :D
     
    Halloween Jack gefällt das.
  10. Halloween Jack

    Halloween Jack Kellerkind.

    Sony hat mich mit seinem Marvel Kram hin und wieder zu unterhalten gewusst. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.
     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Mir hat er gut gefallen. Ich liebe ja Antisuperheldenfiguren, die mit einer Schattenseite zu kämpfen haben. Spawn zum Bespiel. Echt bannend.

    Jetzt beißen wir ihnen die Köpfe ab und stapeln sie in der Ecke! :vampire:

    Everything You need to know before...

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Ixidor gefällt das.
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Nicht nur mir hat der Streifen gefallen. Tom Hardy hat bereits für V2 und V3 unterzeichnet. Es wird die Figur also noch mindestens zweimal zu schauen geben:

    https://www.kino.de/film/venom-2018/news/venom-2-wann-und-wie-geht-es-weiter-im-venom-verse/

    Und Tom Hardy will diesmal einen R+-Rated Film. Das passt zu der Figur sehr gut und das könnte funktionieren:

    https://movieweb.com/venom-2-r-rated-tom-hardy/

    Aber es kommen noch andere Spinoffs aus dem Spiderman-Universum:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521470.html
     
  13. Buddy

    Buddy Herr Kaiser

    Ich will Carnage! Und zwar genau so böse, wie in der Maximum-Carnage-Comicreihe aus den 90ern.
     
  14. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Oooooooh ja. Carnage wäre in der Tat sexy. :love:
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  16. Buddy

    Buddy Herr Kaiser

    Geilgeilgeil!!!
     
  17. Arashi

    Arashi Gott

    Soweit ich weiß gehören Venom und Spiderman ziemlich zusammen, aber ich hab gelesen der Venomfilm gehört nicht zum Avengers-MCU wie Spiderman?
    Ich hab die ganzen zu den Avengers gehörenden Filme nicht gesehen bis auf Iron Man 1 und Hulk 1+2 ... kann ich den trotzdem schauen oder fehlt mir dann die ganze Hintergrundstory?
     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Arashi gefällt das.
  19. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Wieso muss da eigentlich zwingend Spiderman auftauchen? Venom existiert durch den Symbionten und der kann doch auch autark von Spidey sein oder nicht?
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Naklar. So wurde das auch formuliert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spiderman 4 Film & Fernsehen 2. Juli 2010
Spiderman - Rebooted! Film & Fernsehen 12. Januar 2010
Spiderman goes Power-Rangers Literatur 10. März 2006
Spiderman 2 Film & Fernsehen 19. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden