Mart

AW: Mart

Offiziell bis 19:00, aber die MARTs auf denen ich Sonntags war wurde gegen 15:00-16:00 meistens schon alles gepackt und sich verzogen.
 
AW: Mart

Inoffiziell dann wenn in den Raeumen nix (oder nicht mehr viel) los ist... das kann durchaus frueher sein
 
AW: Mart

So... bin jetzt unterwegs und mal gespannt was ich heute (und morgen) auf dem MART machen werde
 
AW: Mart

*packtdieschaufelausundgräbtdiesenthreadfrei*

Kommt das eigendlich nur mir so vor, oder war sonst die Zeit zwischen den Marts kürzer?( Erst wieder im Dezember. Das dauert noch.......
 
AW: Mart

Das Motto der nächsten Mart finde ich übrigens richtig ..... schlecht.

Ein derart fantasieloses Wortspiel hätte ich dem durchschnittlichen Rollenspieler nie zugetraut.

MARTrix..... Echt klasse. Kommt fast an unser Abimotto rABInson crusoe dran.
;(

Aber was solls. Dann wird es diesmal eben keine Themenbezogene Runde von mir geben.
 
AW: Mart

Ich bin wahrscheinlich nur den Samstag da, aber unter Umstaenden bin ich da mit meiner 7te See Runde voll beschaeftigt die nach fast 1 Jahr Pause vielleicht mal wieder fortgesetzt wird.

Oder hat irgendjemand irgendwelche besonderen Wuensche? (Obwohl es eher unwahrscheinlich ist dass ich mich noch entsprechend vorbereiten kann)
 
AW: Mart

:motz: das Ding is einfach mal Kacke "beworben"!!! ich habe schon wieder nicht mitbekommen, dass das is und nu hab ich natürlich "TAMINE" :motz:
 
AW: Mart

Richtig. Aber dafür ist es kostenlos.

Schau nächstes Frühjahr einfach mal auf Mart-online.de, wann der Nächste stattfindet

Wann soll die 7th See Runde denn stattfinden? Den ganzen Tag oder so 4-5 Stunden? Ich würde mal gerne in das Spierl reinschnuppern, aber am Samstag würde ich schon gerne 2 Spiele spielen.
 
AW: Mart

Wieso naechstes Fruehjahr?

Der Termin steht doch jetzt wahrscheinlich auch schon fest und wird auf der Webpage stehen.

Die 7te See Runde waere die Fortsetzung der Freiburgkampagne die wir vor X Jahren angefangen haben aber seit mehreren Monaten (weiss gar nicht ob wir dieses Jahr schon gespielt haben) keinen Termin gefunden haben bei dem alle (oder zumindest "genuegend") Spieler da waren.

Wenn dann wuerde die wohl wahrscheinlich schon den ganzen Samstag laufen
 
Zurück
Oben Unten