Mart

L

LamiaVampir

Guest
icg vermute mal das es nur wenige gibt die überhaupt in die gegend kommen.....aber ich werde verutlich da sein und vll noch irgendjmd hier ausm forum?
zur genaueren beschreibung, die ich eh nur falsch wiedergeben könnte: MART
 
Beim diesmaligen (20./21.11.04) werde ich nicht nur definitiv da sein (kein Wunder bei meinem Anfahrtsweg, hrhr), sondern auch noch Helfer sein :)
 
Mal sehen, bin eigentlich nicht so der Con-Gänger, aber wenn ihr noch einige Leute hingehen, schau ich vielleicht auch vorbei (Freunde von mir werden ort bestimmt auch hingehen...).
 
Da es nur noch eine Woche bis dort hin ist, hohle ich das Thema mal wieder hervor.

Hab auf jeden Fall vor samstags zu kommen (die Blutschwerter bringen mich auf Cons - furchtbar ;)).
 
Ich bin als Helfer an beiden Tagen da, wie es sich gebührt.

Ich will auf jeden Fall mal Cthulhu leiten, ansonsten schau'n mer ma.
 
ich werde wohl SO da sein...Sa kann ich nicht, da hab ich eine brigade von vorfahren jenseits der 70aufm hals.....
 
So, komme gerade von der MART - hab viel Spaß gehabt und neben zwei Blutschwertern vele alte bekannte Gesichter gesehen. :)
 
Der MART war mal wieder schön, wenn auch etwas leer(laut Jürgen und Marco etwa 50 Leute weniger als sonst).
Aus Helfersicht war's natürlich anstrengend, aber da es dieses Mal relativ leer fiel der große Andrang zur Mittagszeit auf die Küche dieses Mal aus - weniger Springerschichten für mich.
 
Also ich war das erste Mal rechtzeitig da, um auch wo mitzuspielen (bisher nie vor 16:00 Uhr...), den Trick muß ich mir merken...
Schön wars, und auch ich hab 3 Blutschwerter gesehen (Welch ein Kunststück, 2 davon hab ich ja auch hingefahren). Also ich weiß auf jeden Fall, daß ich wieder hin will, und auch wieder VOR 14:00 Uhr.
 
Nun ja, eigentlich wollte ich ja schon früher da sein, damit das auch was wird mit noch ne Runde zum mitspielen finden...
 
Zurück
Oben Unten