AW: Malk und Blutsband

Was diene Idee angeht ihn dieses Blutsband bereuhen zu lassen: Beseitige alle seine anderen Ghule und alle seine Freunde, schließlich soll er nur dir gehöhren, und falls er dann erkennt was für ein Unsinn du anstellst, pflock ihn und häng ihn dir in den Keller, damit du ihn für dich hast, und er immer da ist wenn du ihn brauchst.
 
AW: Malk und Blutsband

mooment mal..er ist ein Tremere?? Dürfen die überhaupt Blutsbänder schaffen?? ich meien da mal was gelesen zu ahben dass die das von den Hausregeln nicht dürfen...
 
AW: Malk und Blutsband

Blutsband hin oder her, wenn noirs char einen Vinculum Wert hat, kann ihr der Tremere die Schuhe aufblasen...
 
AW: Malk und Blutsband

hm... was mir einfallen würde:

wenn der char eine "gespaltene persönlichkeit" hat, könnte das blutsband nur eine der persönlichkeiten betreffen (oder bei mehr als zwei: EINE nicht ;) )

wäre auch lustig...
"Ich liebe dich, ich würde alles für dich tun... *klick* du verlogener arroganter Drecksack!! Ich bring dich um!"
 
AW: Malk und Blutsband

@Felix: "They´ll catch you..next Halloween.." die große Tremere-Massentelepathie,weißt du noch? ^^
 
AW: Malk und Blutsband

@Felix: "They´ll catch you..next Halloween.." die große Tremere-Massentelepathie,weißt du noch?

...in der zum Glück explizit (GttC, Text über Clan Tremere) keine Gedanken gelesen werden können, da sonst jegliche Intriganz im Clan zu Ende wäre.

mooment mal..er ist ein Tremere?? Dürfen die überhaupt Blutsbänder schaffen?? ich meien da mal was gelesen zu ahben dass die das von den Hausregeln nicht dürfen...
Es ist für Tremere nicht erlaubt, sich binden zu lassen, sofern sie was dagegen tun können. Andere binden dürfen sie durchaus.
 
AW: Malk und Blutsband

Cifer schrieb:
...in der zum Glück explizit (GttC, Text über Clan Tremere) keine Gedanken gelesen werden können, da sonst jegliche Intriganz im Clan zu Ende wäre.

Wollte ich doch sagen.


Es ist für Tremere nicht erlaubt, sich binden zu lassen, sofern sie was dagegen tun können. Andere binden dürfen sie durchaus.
Zustimmung.

Felix
 
AW: Malk und Blutsband

Ach Noir, nimm's nicht so schlimm... dann wird's halt eine Hass-Liebe ;) :D
 
AW: Malk und Blutsband

Wie gesagt, es gibt immernoch möglichekeiten ihm das Leben zur Hölle zu machen.. du soltest überall hin wo er auch hingeht (ja auch die Tremere-Gildentreffen, und die Treffen mit dem Prinzne..)
Ihn ständig mit Anrufen nerven ginge auch, weil du wissen willst ob es ihm gut geht..
 
AW: Malk und Blutsband

Noir schrieb:

Also, ich hasse mich zu wiederholen, und ich will auch nicht aufdränglich wirken, aber ich sehe das Problem nicht: Ein Charakter mit einem Vinculum Wert, hat eine wesentlich mächtigere Bindung eingegangen als mit normalem Vampirblut möglich, und ist gegen Blutsbänder IMMUN. :vamp:
 
AW: Malk und Blutsband

So weit ich weiss, ist man mit nem Vinculum nicht Immun gegen das Blutsband... man kann nur nicht 3-fach gebunden werden. Und wenn man 2-fach gebunden ist, dann ne Vauldurie feiert, sinkt das BB um 1, also ist man da nur noch 1-fach gebunden.

So hab ich das gelernt... kann aber sein, dass das Hausregeln sind ... will mich da jetzt nicht festlegen ?(

Weiterhin weiss ich sicher, dass man sich mit nem WP-Wurf kurzzeitig gegen das Blutsband wehren kann.... ergo kann man da auch vor dem Domitor flüchten und sich verbergen, bis das BB erloschen is.. oder man rennt zu nem Koldunen und heult ihm die Ohren voll... eine weitere Möglichkeit ist, dass man nach nem anderen Tremere sucht, der seinem Clansbruder ans Bein pissen will und das Band einfach bricht :D

Naja... just my 2 cents
 
AW: Malk und Blutsband

So lange der "Bindende" Vampir nicht Herbeirufung beherrscht, sollte man es ja wohl schaffen, sich so lange zu verbergen...
Andererseits... das wäre vielleicht auch keine Lösung, Noir will ja den Char weiterspielen und nicht so lange auf ihn verzichten müssen... :nixwissen:
 
AW: Malk und Blutsband

Naja... man kann natürlich auch mit dem Malkeigenem Charme der Trememme das ganze schon im vornherein madig machen... ein bisschen Irrsinn hier, ein bisschen aus der Verdunkelung plöppen da... und schon hat die Trememme keinen Bock mehr... und mal ehrlich.. wer will sich schon nen Malk binden?

Ich spiel im Live selbst nen Malk.... und auch wenn mich einige Charaktere nich mögen, halten sie sich mit Aktionen gegen mich zurück. Die haben sogar schiss vor mir :p

Naja..bin ja auch n durchgeknallter Gehennaprophet, der Auren lesen und Leuten nachspionieren kann :)
 
AW: Malk und Blutsband

ARGL... immer diese Fehlinformationen...

Es gibt kein Blutsband verschiedener Stufen. Es gibt nur ein "Blutsband". Punkt.

Es gibt mehrere Schritte auf dem weg zum Blutsband, aber keiner von denen kann überhaupt mit der erzwungenen Liebe des Blutsbandes mithalten.

Es ist auch kaum möglich das Blutsband zu pervertieren. Wenn dich jemand bindet, dann hängst du drin und kommst nicht mehr raus. Du wirst alles für ihn tun. Egal was er von dir verlangt, denn du liebst deinen Meister abgöttisch. Es ist schon vorgekommen das Guhle durchgedreht sind und ihren Meister aus lauter Liebe zu ihm einen klassischen "Homicide/Suicide" begangen haben, aber das ist selten und passiert nur dummen, jungen Vampiren die nicht aufpassen was sie tun (ausserdem dauert es einige Zeit).

Das Blutsband hält dich in der Fessel bis du stirbst oder dein Meister - und Manchmal endet es nichteinmal dann... Der einzige Ausweg ist die Vaulderie des Sabbat. Das Ritual der Vaulderie ist aber kein Küchenritual sondern schlichtweg eines der heiligsten Sakramente des Sabbatrudels. Ein Vinculum zementiert die Bindungen einer Gruppe. Erwähnte ich das Vinculi in der Camarilla dein Todesurteil sind? Und auch im Sabbat, wenn du diesem nicht angehörst? Ein Vinculum fesselt eine ganze Gruppe aneinander. Darum ist eine zweiseitige Vaulderie auch eigentlich... blödsinnig. Da wäre es einfach sich gegenseit Blutzubinden... Aber die Vaulderie gibt dir Freiheit aus der kranken Liebe des Blutsbandes.

(BTW: Genügend mächtiges Blut sagen wir das von... Mithras... lassen von einem Vinculum gar nichts mehr übrig. So stark ist Kuppala dann doch nicht ;) )
 
AW: Malk und Blutsband

Mir kommt grade für den Malk da noch ne Idee.. versuch ihm doch die "wahrheit" zu zeigen, die Wahrheit die nur die Malkavianer erkennen.. was von anderen ja meist als völlig bekloppt bezeichnet wird.
 
AW: Malk und Blutsband

Genau wie Saint schreibt: Und ein Charakter der Vinculi hat, kann nicht mehr gebunden werden. Dazu taucht bei mir die Frage auf ob Tremere Vinculi mit Blutmagie 1 (Pfad des Blutes, Thaumaturgie) bemerken können.
 
Zurück
Oben Unten