Arashi

Gott
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1.392
Ich suche Infos zu Magus im Viktorianischen Zeitalter, die über die kleine Zusammenfassung in M:SC hinaus geht.
Hat jemand einen Tipp wo da was zu finden ist? :)
Egal ob das Buch zu Magus, Vampire oder sonstwas gehört ...
 
In den Traditionsbüchern könnte ein wenig was stehen, vor allem bei den Sons of Ether könnte da was zu finden sein, evtl. auch bei den Konventbüchern.
 
Wenn ich mich richtig erinnere steht Werewolf: The Wild West jedenfalls nichts oder fast nichts.
 
Wurde da nicht ein Kickstarter für ein Victorian Age: Mage angekündigt? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern. Aber das war zu Zeiten als die Verlagsverhältnisse anders waren.
 
Wenn es das gab hab ich es nie gesehen und ich hab fast alles was es bei MtA gab oder damit verwandt ist im Schrank stehen.
 
http://theonyxpath.com/schedule/

Ah - da ist es drin

"MTAs – Victorian Mage: This book will cover the Victorian era with as much detail and respect for sources as Victorian Age: Vampire. VA: Mage will cover 1880 to 1897, building on the foundation of the Order of the Golden Dawn, and revealing the foundation of the modern Technocracy.320 pages. PDF/PoD/Possible Deluxe Kickstarter."

Magus hab ich immer im Hinterkopf :)

Ist aber natürlich nichts konkret greifbares für den Threadersteller.
 
Leute - die Aufgabe war zu antworten "Natürlich, das 600seitige Magus im Viktorianischen Zeitalter. Ich habs im Schrank stehen, willst du es geschenkt haben?" ;)

Naja trotzdem danke für die Infos, dann muss es einfach ohne gehen :)
 
Nimm dir doch einige Sachen von Poe, Mary Shelley und Lord Byron als Grundlage. Das sind ja zeitgenössige und viktorianische Autoren die durchaus auch im Mystizismus der Zeit aktiv waren. Byron würde bestimmt auch als Kultist der Ekstase durchgehen.
 
Die White Wolf Wiki hat da auch einges an Information, zum Beispiel wie die Order of Reason zum Zeitpunkt aussieht, als HRM Victoria sie umgestaltet.
 
"MTAs – Victorian Mage: This book will cover the Victorian era with as much detail and respect for sources as Victorian Age: Vampire. VA: Mage will cover 1880 to 1897, building on the foundation of the Order of the Golden Dawn, and revealing the foundation of the modern Technocracy.320 pages. PDF/PoD/Possible Deluxe Kickstarter."

Gibt´s dazu schon mehr Infos bzgl. Erscheinungsdatum. "On the horizon" ist jetzt nicht so aussagekräftig. :)
 
Zurück
Oben Unten