Mage Zensus

Wer spielt/leitet hier alles Mage?

  • Ich bin aktiver Storyteller

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich bin aktiver Spieler

    Stimmen: 8 13,3%
  • Ich bin aktiver Storyteller und Spieler

    Stimmen: 10 16,7%
  • Ich bin ST und würde gerne mal wieder leiten, aber mir fehlt eine Gruppe

    Stimmen: 4 6,7%
  • Ich bin Spieler und würde gerne mal wieder spielen, aber mir fehlt eine Gruppe

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich habe mit Mage noch keine Erfahrung, es würde mich aber interessieren zu spielen

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich habe mit Mage noch keine Erfahrung, es würde mich aber interessieren zu leiten

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich habe mit Mage noch keine Erfahrung, würde aber gerne einmal leiten oder spielen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Ich habe Mage einmal gespielt/geleitet, aber jetzt kein Interesse mehr daran

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ich habe generell kein Interesse an Mage

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
AW: Mage Zensus

Miaaaaau!

Hab gerade eine 5-tägige Mage Session hinter mich gebracht, in der ich selber mal wieder gestorytellert habe. Mittlerweile ist abzusehen, dass die alte Mage-Runde nicht mehr tagen wird, daher haben wir jetzt eine neue begonnen. Mit 2 Virtual Adepts, einer K´an Lu (KdE) und einer Akasha. Fein, das. :D
 
AW: Mage Zensus

/me fragt sich auch, was "KdE" sein könnte. Außer dem Linux kde fällt mir da nämlich nichts ein. ^_^
 
AW: Mage Zensus

KdE=Kult der Ekstase=Cult of Ecstasy - würd ich jedenfals mal schwer vermuten. K'an Lu kenn ich jetzt auch nicht...

EDIT: Cult of Ecstasy S. 36 oder CoX rev. S.56.
 
Zurück
Oben Unten