Shadowrun 5e

Mage 20 is happening!

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von Infernal Teddy, 10. November 2012.

Moderatoren: Sycorax
  1. Barak

    Barak Unterdrücker

    45 Minuten hats gedauert ... funded =)
     
    Durro-Dhun und Halloween Jack gefällt das.
  2. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ja schon krass aber naja habe auch gepledged mit gamemaster screen, weil ich noch einen brauche
     
  3. Cryn

    Cryn Sethskind

    Schade, kein Tarot-Deck als Addon...
     
  4. xPliCt

    xPliCt Gott

    Dafür aber eine ganze T-Shirt Kollektion... mal ernsthaft freut sich einer von euch über T-Shirts?
     
  5. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    öhm...nicht so direkt

    da wären die Tarotkarten echt cooler
     
  6. Ich bin nicht besonders auf dem Laufenden, was die Entwicklungen der letzten Jahre in der Tarottechnologie angeht, aber hat sich seit dem Erscheinen des letzten Decks soviel geändert?! :D
     
  7. xPliCt

    xPliCt Gott

    Vermute mal, dass sehr viele Decks sehr zerschlissen sind :D
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Mal eine andere Frage: Weil spielt oder leitet gerade Mage?`Ich hab gerade eine kleine Kampagne über ICQ für eine freundin von mir gestartet.
     
  9. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ich leite Hunter. Die sind in der WoD. Da gibt's auch Mages. Manchmal kommen die vor. Einer spielt einen. Also leite ich Mage.
     
  10. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Werewol leite ich derzeit aber hatte kurz einenmage rundenim viktorianischen Zeitalter
     
  11. Totz66

    Totz66 Kainit

    @ Teddy: Mir fehlt es hier an Spielern sonst würde ich es leiten.
     
  12. hchkrebs

    hchkrebs Adren

  13. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ich habe mal nachgefragt, wieso es kein Tarot als Addon etc. gibt:
    Die Kommentare geben auch nichts weiter her, außer daß sie vielleicht einen extra Kickstarter für ein Tarot machen könnten.
     
  14. Ein extra Tarotkickstarter bedeutet mehr T-shirt-Strech-Goals!
    Woop! Woop!

    ...
    -_-
     
    xPliCt gefällt das.
  15. xPliCt

    xPliCt Gott

    T-Shirt-Rabatt-Gutschein-Strech-Goals!
     
  16. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Die sollten mal endlich ihre angekündigte "Storefront" bei diesem Redbubble-Teil eröffnen. -.-
     
  17. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    Das kann dauern.
    Wenn sie von allen T-Shirt-Motiven erst mal wieder Grafiken in entsprechender Qualität bereitstellen müssen, dann Probeexemplare anfordern, diese prüfen, an CCP weitergeben, dort geprüft werden, ggf. auch mal heiß gewaschen und dann das okay kommt....

    Aber M20 läuft ja ganz gut, auch wenn es keine Sonder-Deluxe-Edition mit Hologramm gibt....
     
  18. Teylen

    Teylen Kainit

    Es gibt jetzt als StretchGoal eine Sonder-Deluxe-Edition in Aussicht.
    Wobei ich vor OPP-Büchern mit Bookplate abraten würde.
    Meine bei dem V20 Companion hat sich mit der vorherigen Seite verschmolzen.
     
  19. Arashi

    Arashi Gott

    Verstehe ich das richtig, dass man für eine gedruckte Version nicht unter 160 $ dabei ist? Also ca. 115 € ?
     
  20. Teylen

    Teylen Kainit

    Jup. Das verstehst du richtig.
     
    Arashi gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
IG-My home is...-Kap.1- 20 Kubik Single Malt intravenös... laufende Foren RPG's 30. Oktober 2011
Euer Mage 20? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 12. September 2011
The Happening Film & Fernsehen 29. Mai 2008
Mage Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. Dezember 2006
Mage DA? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 20. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden