• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

MtA 4.Ed - M20 Mage 20 is happening!

D

Deleted member 5961

Guest
Ja schon krass aber naja habe auch gepledged mit gamemaster screen, weil ich noch einen brauche
 
D

Deleted member 5961

Guest
öhm...nicht so direkt

da wären die Tarotkarten echt cooler
 
Ich bin nicht besonders auf dem Laufenden, was die Entwicklungen der letzten Jahre in der Tarottechnologie angeht, aber hat sich seit dem Erscheinen des letzten Decks soviel geändert?! :D
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Mal eine andere Frage: Weil spielt oder leitet gerade Mage?`Ich hab gerade eine kleine Kampagne über ICQ für eine freundin von mir gestartet.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich leite Hunter. Die sind in der WoD. Da gibt's auch Mages. Manchmal kommen die vor. Einer spielt einen. Also leite ich Mage.
 
D

Deleted member 5961

Guest
Werewol leite ich derzeit aber hatte kurz einenmage rundenim viktorianischen Zeitalter
 

Cryn

Sethskind
Ich habe mal nachgefragt, wieso es kein Tarot als Addon etc. gibt:
Richard Thomas says:
For a lot of reasons- most of which have been explained throughout the
comments- but mostly because it is a huge project and this huge project is
that we are focused on is the Deluxe Mage 20.
Die Kommentare geben auch nichts weiter her, außer daß sie vielleicht einen extra Kickstarter für ein Tarot machen könnten.
 

hchkrebs

Adren
Das kann dauern.
Wenn sie von allen T-Shirt-Motiven erst mal wieder Grafiken in entsprechender Qualität bereitstellen müssen, dann Probeexemplare anfordern, diese prüfen, an CCP weitergeben, dort geprüft werden, ggf. auch mal heiß gewaschen und dann das okay kommt....

Aber M20 läuft ja ganz gut, auch wenn es keine Sonder-Deluxe-Edition mit Hologramm gibt....
 

Teylen

Kainit
Es gibt jetzt als StretchGoal eine Sonder-Deluxe-Edition in Aussicht.
Wobei ich vor OPP-Büchern mit Bookplate abraten würde.
Meine bei dem V20 Companion hat sich mit der vorherigen Seite verschmolzen.
 

Arashi

Gott
Verstehe ich das richtig, dass man für eine gedruckte Version nicht unter 160 $ dabei ist? Also ca. 115 € ?
 
Oben Unten