[Maddrax] Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

Dieses Thema im Forum "Maddrax: Reloaded" wurde erstellt von Zornhau, 13. September 2008.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    In Band 224 ist ein Spielbericht über die Runde Savage Maddrax, d.h. Maddrax nach dem Savage Worlds-Regelsystem, die in Biberach angelegentlich des Savage-Worlds-MiniCons gespielt wurde, enthalten.

    [​IMG]
    Dieser Bericht enthält unter anderem ein paar Bilder vom MiniCon und natürlich Spoiler für das Um Nuulm herum-Szenario.

    Ideen für eine Fortsetzung oder für andere Savage Maddrax-Szenarien sind mir jederzeit willkommen.
     
  2. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

    Das gibt es schon am Kiosk oder kommt das noch?

    (Ich kauf immer nur die RP-Ausgaben...)
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

    Oje, den gab es, glaube ich, bereits letzte oder vorletzte Woche am Kiosk. Ich bekomme Maddrax ja als Abonnent eh immer zugeschickt. Daher weiß ich nicht um die Erscheinungstermine im Zeitschriftenhandel. (Falls verpaßt gibt es ja immer noch die Romantruhe oder die Sammlerecke oder andere Möglichkeiten an diese Ausgabe heranzukommen.)
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

    Klingt lustig. Schade, dass es so spät angekündigt war. Mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Maddrax] Band 203 - Link Maddrax: Reloaded 29. Oktober 2007
[Maddrax] Band 204 Errata & FAQ Maddrax: Reloaded 22. Oktober 2007
[Maddrax] Band 201 Maddrax: Reloaded 30. September 2007
[Maddrax] Band 200 Maddrax: Reloaded 30. September 2007
Savage Maddrax Savage Worlds 13. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden