[Maddrax] Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
In Band 224 ist ein Spielbericht über die Runde Savage Maddrax, d.h. Maddrax nach dem Savage Worlds-Regelsystem, die in Biberach angelegentlich des Savage-Worlds-MiniCons gespielt wurde, enthalten.

224.jpg

Dieser Bericht enthält unter anderem ein paar Bilder vom MiniCon und natürlich Spoiler für das Um Nuulm herum-Szenario.

Ideen für eine Fortsetzung oder für andere Savage Maddrax-Szenarien sind mir jederzeit willkommen.
 
AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

Das gibt es schon am Kiosk oder kommt das noch?

(Ich kauf immer nur die RP-Ausgaben...)
 
AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

Oje, den gab es, glaube ich, bereits letzte oder vorletzte Woche am Kiosk. Ich bekomme Maddrax ja als Abonnent eh immer zugeschickt. Daher weiß ich nicht um die Erscheinungstermine im Zeitschriftenhandel. (Falls verpaßt gibt es ja immer noch die Romantruhe oder die Sammlerecke oder andere Möglichkeiten an diese Ausgabe heranzukommen.)
 
AW: Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht

Klingt lustig. Schade, dass es so spät angekündigt war. Mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten