Spielfilm Mad Max 4 (Fury Road)

AW: Mad Max 4 (Fury Road)

Ja, leider.
So wie er mittlerweile drauf is hätte er der Rolle des Mad! Max wahrscheinlich ganz neue Tiefe verliehen :D
 
AW: Mad Max 4 (Fury Road)

Tom Hardy sieht aus als hätte man ihm Schamhaare unter die Nase geklebt...
 
haben die jetzt 4 Jahre daran gesessen? Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.
Sieht doch ok aus, endlich mal wieder echte Autos schrotten.
 
Der Trailer sagt mal so nichts... So gar nichts! Ich hoffe mal, das es nicht nur auf halbnackte Frauen brauchen Hilfe und Max ist der Held der Stunde, der erstmal voll als Loser startet und dann die Kurve kriegt.
 
Das sieht irgendwie nach noch weniger Handlung als Transformer aus. Ohne Frage tolle Bilder, aber ob es mehr als ein völlig abgedrehtes Effektfeuerwerk wird?
 
Und bei Mad Max I war die Handlung wie genau? ^^

Nicht falsch verstehen, ist nix falsches dran, aber ich erinnere mich bei Max eigentlich nur an die tollen Bilder =)
 
Okay. Kann ich nachvollziehen. Sind ja auch tolle Bilder. Hoffe nur sie übertreiben es nicht zu sehr. Transformers ist mir zum Beispiel to much. Du hast ja keine Zeit ne Szene cool zu finden bevor das nächste passiert. Ist eigentlich nur ne Aneinanderreihung von HD-Explosionen für mich...
 
Hoffentlich wird das nicht zu sehr "Style over Substance". Tom Hardy ist schon mal echt ne gute Besetzung, aber irgendwie kommen mir die Bilder, die Slomo-Stunts mit passenden Explosionen und extremen Farbfiltern einfach zu berechenbar. Ich bete das ich nicht nach 10 Minuten schon seufzend aufgebe, sondern mal positiv von einem Reboot überrascht werde.
Und das hatte ich das letzte Mal anno 2004, bei der Neuauflage von "Dawn of the Dead"!
 
Zurück
Oben Unten