Jetzt habe ich mich extra deswegen angemeldet...
(Klasse Thread übrigens, hat mir eine Schlaflose Nacht verpasst...)
In unserer NY-Runde. Die Malkav des Klüngels hat gerade Auspex Stufe 1 gelernt und war ziemlich stolz darauf. Das Klüngel (zu dem Zeitpunkt: 1 Tremere, 1 Ventrue, 1 Nossi und sie) sind in der Kanalisation (es war ein Kampf, den Ventrue und Tremere da runter zu bekommen) auf den Weg zu den Nossis, um einen Brief des Prinzen abzugeben. Sie hören allerdings einige Schritte und haben das Gefühl, verfolgt zu werden.
M: Ich aktiviere Auspex.
SL: Deine Sinne verstärken sich. Du nimmst die Geräusche besser wahr. Dann kommt der Geruchssinn. Der Nossi steht gerade neben dir. Mach mal einen Selbstbeherrschungswurf.
M: Würfelt - Patzer
SL: Dir wird schwarz vor Augen.
Das Ende vom Lied: Der Tremere lässt sie mit einer magischen Spielerei schweben, da man sie ja nicht zurück lassen kann.
Später, selbe Runde, das Klüngel ist inzwischen um einen Tremere und Ventrue ärmer, dafür aber um eine Torri "reicher". Die Malk und der Nossi sind der Meinung, dass die Torri ein paar Lektionen im Kampf vertragen könnte.
M: (zu Nossi) Ich will ihr etwas zeigen. Darf ich dich dafür benutzen? Und bitte rege dich nicht auf.
N: (etwas irritiert) Von mir aus...
M: *Geht hinter den Nossi, zieht einen Bleistift (sie hat eine Phobie vor Kugelschreibern und deswegen immer Bleistifte dabei), in pfählt den Nossi mit dem Bleistift. Danach schaut sie die schockierte Torri grinsend an* Kenne dein Schwächen und nutze sie aus.
Dieselbe Gruppe:
Die Torri und ihr Ghul knutschen rum. Malki sieht den gelangweilt zuschauenden Nossi an, beugt sich zu ihm hoch und drückt ihm einen Kuss auf. Irritiertes Kommentar des verdatterten Nossis (immerhin hat malki Erscheinungsbild 4): "Erdbeere..."
Malki und Nossi streiten sich. Unter Anderem wirft der Nossi ihr vor, sich ihr Leben lang nur gebückt zu haben (sie war einige Jahrzehnte Sklavin eines Tzimis). Die nächste Nacht geht sie in eine Blutsbank, lässt sich gegen einen Gefallen ein wenig ihres eigenen Blutes in einen Beutel abfüllen und gibt diese dem Nossi als Friedensangebot. Er hat jetzt ein Blutsband zu ihr und das Fernsehprogramm beinhaltet auf einmal Gangrel-Boxen, zumindest denkt er das.
-----------
Andere Chronik.
Das Klüngel besteht aus einer Malki mit einer Angststörung (eine andere), einen Torri-Maler und einem dauerhaft schlecht gelauntem Tzimi. Der Torri ist aufgrund der dichten Atmosphäre einer Straße gerade ins das Torri-Starren verfallen.
Tzimi: Ich sehe mir dir Straße genau an.
SL: Wie eben schon gesagt, düster, ein wenig Müll, leer. Weiter hinten flackert eine Straßenlampe...
Tzmi: Jaja... Ist da irgendwo ein Holzbrett?
SL: Ja...
Tzimi: Ich nehme das Holzbrett und schlage damit dem Torri ins Gesicht.
Es hat geklappt, Torri wieder bei Bewusstsein und um 2 Schlagschaden reicher und Malki muss einen Mutwurf machen, ob sie Panik bekommt (Angststörung, wie gesagt).
Ein wenig später ist die Truppe in der Firma eines Ventrues und warten im Wartezimmer darauf, empfangen zu werden. Der Torri sieht sich die Bilder an, Scheitert bei einem Wurf und verfällt mal wieder in das Starren.
Tzimi: Ich gehe nach draußen und suche ein Holzbrett...
SL: Ihr seid mitten in Manhatten. Da ist keines und dein Char weiß das.
Tzimi: (Zu Malki) Ich glaube, wir müssen ihn schlagen, willst du?
Malki verpasst dem Torri eine Backpfeife, dieser ist wieder bei Bewusstsein und um einen Schlagschaden reicher (die beiden vorherigen wurden in der Zwischenzeit geheilt)