Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Und da gab es noch den Brujah (Sheriff), der im Rededuell mit einer Ventrue Ancilla um den Prinzenposten (ja, sowas gibt es auch) folgendes zum Besten gab - auf die Frage, was er schon für die Domain getan hätte: "Ich habe den Wald von Gangrel befreit!"

Die Domäne schüttelt sich vor Lachen. Natürlich versuchte sich der Spieler rauszureden, was man aber allgemein ablehnte, weil ja gesagt gesagt und getan getan ist.

Als Gast hatte man allerdings einen Gangrel-Ahn, den die Ventrue dann mit einem schmalen Lächeln fragte: "Mr. MacArthur, bestehen Sie auf Satisfaktion? Ich bin geneigt, Ihnen diese zu gewähren." Der Gangrel brummte sich irgendwas in den Bart, und der Sheriff bekam die Chance, sich zu verbessern.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein befreundeter Spieler hat mir was erzählt ich hab mich weg geschmissen.

der Klüngel ein Gangrel, zwei Tremere und ein Malk

Scenerie: Der klüngel ist in einem Werewolf wald auf der flucht vor einem Alten Werewolf der gerade ihre 10 Kainskind beschützer gekillt hat. Also laufen sie wie die sprinter durch den Wald.

G: Ist er noch hinter uns??

SL: Klapp Klapp Grrrr

T1: Beantwortet die deine Frage.

M: Sind wir bald da??

T2: klappe Malk

SL: Der Werewolf kommt immer näher. Aber von vorne er hat euch umrundet und kommt auf euch zu. Was macht ihr.

T1: Beherschung!!!
T2: Beherschung!!!
*würfeln*
Sl: Okay was für einen Befehl ?

T1&T2: PLATZ!!! *Syncron*

M: *PENG*

SL: Genau..

G T1&2: BITTE???

....

M: Is ja geil.

SL: Verdammt. Ich weiß gesagt....getan *Anmerkung der SL war ein verfechter dieser Regel
Hmmm okay Der Werewolf vor euch bleibt stehen fängt an sich auf den rücken zu werfen und Platzt überrall ist Blut in der Luft *Grins*

M: Ich bin ein Baum *steht auf beitet die arme aus und spreizt die Finger*

G: Outtime Das ist nicht dein erst oder??

M: Doch.

T2: OT. So ein Schwachsinn

T1: Deshalb spielt er ja auch den Malk

SL: Mach mal einen Raserei wurf und zwar alle.

M: Warum denn alle??

G: Wegen dem ganzen Blut verdammt.

SL: und Wahrnehmung + Aufmerksamkeit

T2: Und der wurf?? wofür ist der den

SL: wegen den zwei anderen Werewölfen

T1: Ach halt doch mal die klappe T2
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ventru gen 7 zu Gangrel gen 10:

"Belästige er mich nicht mit damit das er als 3 mal Luftholen muss um seine Abstammung aufzuzählen ..."

darauf der Gangrel :
"Was kann ich den dafür das die so viele Titel haben ?"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Und hier noch was ganz frisches.

in der Spielrunde ist der Spieler eines Ventrue Gen 5 eingepennt. Zu seiner entschuldigung er hatte ne 12 stunden schicht hinter sich. Naja es kommt das sie in einen Kampf verwickelt werden und nachdem der SL dreimal Initiative gesagt hat kam folgendes zustande.

SL: EY Axel!!! Wach ma auf

V: Oh was isn los

SL: Vor dir steht eine Zulugestalt und hat gerade den Tremere am wickel. Was machst du??

V: Oh gut ähm. Ich werf ihm ne granate zu. Danach zieh ich meine Styer Aug. Roll mich zur seite und feuer ein paar mal auf seinen Hässlichen schädel....

SL:....... 0_o????? Spielst du was anderes??

T: Alter, wir spielen die Dunklen Zeiten

V: Ja dann mach das Licht an wenn du nichts siehst

Erst als die runde losbrüllt merkt er wieder was sache ist
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Bei uns werden schwächelnde Spieler mit Larpwaffen geprügelt ... dann sind die wieder wach.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Letzten irgendwo aufgeschnappt

Scene: Unsere 3 Vampire haben einen Tag aktive Trottel Ghul gefangen so ne art marke IGOR. Der soll sie nun zu seinem Meister führen.

V1: Okay wie finden wir raus wo sich der alte versteckt.
V2: Ganz klar mit nem Beilsender
V3: Alter 1. das Heist PEIL sender 2. Spielen wir Dark Ages und elektronik gibbet hier nicht
SL: da muss ich ihm zustimmen
V2: Weis ich doch... *tuschel mit SL*
SL: das ist nicht dein ernst??
V2: Doch *grins*
SL: Also gut V2 geht in den raum mit dem schlafenden Ghul legt ihn vor den höhlen eingang.
V2: Ihr geht schon mal pennen :)

V1 & V2: okay o_0????
SL: Eine neue nacht ist angebrochen.
V1: Alter der Ghul ist weg??
V2: Genau :)
V3: und wie sollen wir nun seinen meister finden???
SL: V2 zeigt auf eine Furche im morastigen boden.
V3 Was das den.

Sie folgen der spur bis zu einer verlassenen jagt hütte. Dort finden sie den Meister des Ghuls.

SL: Und er trägt einen großen Axt Kopf

V2: Beil bitte schön

V1: OMG sag mir bitte nicht das du dem Ghul ein Beil an den arsch gebunden hast

SL: Doch das war so blöd das musste ich einfach gelten lassen. Aso der Meister wirft das große Beil nun nach euch.

V2: ich wusste da war ein hacken...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Muss ich nicht verstehen, oder?

Die haben nem gehbehinderten Ghul ne dicke Axt ans Bein gebunden und dieser Ghul ist mit der Axt zu seinem Meister gehumpelt, so das sie nurnoch der Spur folgen mussten, die die Axt gezogen hat.

Nicht wirklich witzig...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das lustige an der Sache soll ja das Beil sein, weil das somit die Erfindung des "Beilsenders" war. Aber naja, find es auch nicht so witzig.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Mein Char (Malkavianer, 3 Persönlichkeiten gleichzeitig) und die Malkavianer-Erstgeborene streiten sich vor versammelter Mannschaft (Prinz, Sheriff, Seneschall, trallala) mit einer ebenfalls gespaltenen Malkavianer-Harpye. Eine Zeitlang ging das erstaunlich gut, wir konnten ihm/ihr/ihnen gut Paroli bieten was ihn allerdings so aufgebracht hat, dass er im Sekundentakt seine Persönlichkeiten gewechselt hat.
Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr folgen und mein Char sagte dann etwas wie:
"Aber ich bitte sie, mein Herr... ähhh... meine Dame, ähhh... ach jeder einzelne von euch, oder?"
Nun, beliebt hat ihn das nicht gerade gemacht...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Mein Char (Malkavianer, 3 Persönlichkeiten gleichzeitig) und die Malkavianer-Erstgeborene streiten sich vor versammelter Mannschaft (Prinz, Sheriff, Seneschall, trallala) mit einer ebenfalls gespaltenen Malkavianer-Harpye. Eine Zeitlang ging das erstaunlich gut, wir konnten ihm/ihr/ihnen gut Paroli bieten was ihn allerdings so aufgebracht hat, dass er im Sekundentakt seine Persönlichkeiten gewechselt hat.
Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr folgen und mein Char sagte dann etwas wie:
"Aber ich bitte sie, mein Herr... ähhh... meine Dame, ähhh... ach jeder einzelne von euch, oder?"
Nun, beliebt hat ihn das nicht gerade gemacht...

3 Persönlichkeiten gleichzeitig... :heul:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Malkavianer, 3 Persönlichkeiten gleichzeitig...ebenfalls gespaltenen Malkavianer...
*lol* Mehr sag ich nicht und ich denke, die wissen was ich meine, wissen auch warum.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Wie kann er 3 Persönlichkeiten gleichzeitig sein und sie trotzdem im Sekundentakt wechseln? :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Nun, ich weiss, sicher nicht das originellste Charakter aber es war der erste Malkavianer den ich gespielt habe; Mittlerweile würde ich das auch etwas subtiler machen...
@Absimillard: Nun, dann lies dir nochmals meinen Beitrag durch, vielleicht verstehst du dann besser.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ja weiß ich und? Allerdings besagt diese Aussage:
Mein Char (Malkavianer, 3 Persönlichkeiten gleichzeitig) und die Malkavianer-Erstgeborene
darauf, dass sein Malkacianer 3 Persönlichkeiten gleichzeitig hat. Wenn er nicht Besuch bei einemTzimisce hatte, der ihm drei Münder verpasst dürfte das schwer auszuspielen sein.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Nein, alle 3 Persönlichkeiten stecken im selben Körper und argumentieren mit- und gegeneinander.
Sie betrachten sich als Brüder. 2 davon repräsentieren einen extremen Wesenszug ->Choleriker/Feigling, während der dritte, der älteste, versucht, die beiden ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich bin mir durchaus bewusst dass dies nicht der "ideale" Charakter ist, aber dafür sind doch Rollenspiele da, oder? Um Dinge auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

SL: S1, du willst also einen Ventrue spielen. Hast du dir schonmal Gedanken über die Auswahl deiner Opfer gemacht?
S1: Ja, mein Ventrue ernährt sich nur von mutigen Menschen.
SL: Hm.. Wie soll man den mutig definieren.
S2: Verheirate Männer?
 
Zurück
Oben Unten