Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die meisten waren wohl eher Situationkomik und es kommt geschrieben nicht so rüber, aber mal schaun.. Die Gruppe besteht aus einer Ravnos, einer Malkavianerin, einem Nosferatu und einer Clanlosen. Waren fast alles Inplay-Dialoge.

Nosferatu: "Ich bin schon 'ne geile Sau."
Ravnos: "Eine stinkende, vor allen Dingen."
Nosferatu: "Das auch. Euer Problem :D"

Die Clanlose ist mehr oder weniger gezwungen, sich auf die Suche nach ihrem Sire zu machen, der Nosfi scheint ihr dabei permanent Steine ind en Weg zu legen. Sie äußert eine Vermutung..
Ravnos: "Sollte dich ein Nosferatu erschaffen haben, sähest du aus wie Matschbirne. Und das tust du nicht."
Clanlose: "Das ist ein Argument."

Die Spielerin der Malkavian würfelt aus, mit welcher Persönlichkeit sie die Nacht beginnt [ja, Multiple Persönlichkeitsspaltung, aber kein Fischmalk, die kann das ausspielen]. Den Tag über hat die Clanlose bei der malk im Zimmer schlafen dürfen..
Malk: "Ich glaub, du bist gefickt.." Würfelt. "Herzichen Glückwunsch, du BIST gefickt!"

Nasfi über die Ravnos: "Man hat sie angeschossen?"
Malk: "Oh.. Ja, passiert." *abwink*

Im Londoner Underground.
Nosfi über U-Bahnen: "Boah, wenn jetzt 'ne Bahn kommt, ich scheiß mir in die Hose. Auch so'n Nossi kann kaputt gehen, Verdunkelung funktioniert nicht bei Zügen."

Nosfi: "Es gibt keine unterlassene Hilfeleistung bei Vampiren."

Clanlose: "Dann wird er mich schon wieder pflocken!"
Malk: "Das gehört zum.. Berufsrisiko."

Clanlose zur SL: "Hiiilf mir!"
Malk: "Spielleitung ist nicht da, Spielleitung redet nicht mit dir!"

Ravnos zur Clanlosen: “Klappe, Pussy, oder ich fang an zu nicken [nicken = Zustimmung für den Nosfi, die Clanlose zu pflocken] und dann gehen wir zu Queen Anne und erzählen ihr, unser kleines Clansexperiment ist gescheitert. Zu dem Zeitpunkt schwimmst du aber schon in der Themse.”

Der Nosfi fuchtelt immer mit irgendwelchen Digitalcams herum.
Ravnos: “Steck das Ding da weg, das ist ja furchtbar. Bist du paranoid? Ich sag’s ja, du musst was kompensieren. Hatte deine Mama dich nicht lieb? Hat sie dich in den Schrank gesperrt? Hast du nichts mehr zum dran rumspielen und musst anderen damit auf den Sack gehen? Ist da bei dir was abgefallen? Steck dir das Teil in den Arsch und lass uns in Ruhe.”
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Samstag Abend vorm Vampire LIVE:

S2 (Tremere-Spieler) unterhält sich mit nem anderen Spieler.

S1: S2?!
Keine Reaktion
S1: Meister Tremere?!
Keine Reaktion
S1: EY!!!
Keine Reaktion
SL: Ey, Lusche!
S2: Jaaa?!

Wir habens ja immer gewusst ^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

<<auch mal einen unqualifizierten Kommentar abgeben will!
Ignatz Stern (seines Zeichens Ravnos) beim Prinzen

Prinz (ich): Wo verdammt habe ich mein Scheckheft gelassen?
Stern: Mein Prinz, suchen sie das hier? (besagtes Checkheft aus seiner Tasche zieht)
Prinz (entnervt):Stern, wissen sie eigentlich wie das Wort "Gesetz" geschrieben wird??? Können sie überhaupt schreiben????
Stern (begeistert): Aber natürlich mein Prinz, ich zeige es ihnen (öffnet entusiastisch das Scheckheft und beginnt in der Unterschrift des Prinzen zu unterschreiben) Jetzt brauchen sie nicht mal mehr zu unterschreiben... ich hab die anderen Seiten auch schon unterschrieben (strahlend)

... das ganze endete damit dass ich und unsere Mitspielerin sich vor lachen nicht mehr einbekommen haben, das wiederrum rettete Stern das Leben^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der wäre bei uns so tot gewesen... okay, bei uns wäre er nicht mal bis zum Prinzen vorgedrungen ^^"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

ach ja... 5 Minuten später ging es dann genauso weiter....

Prinz: Gut Stern, sie melden sich dann bei Miss Hunt. Haben sie ihre Nummer?
Stern: Ja mein Prinz, die habe ich aus ihrem Handy... (Anmerkung: Stern hat sich zwei Tage vorher das Handy vom Prinzen "geliehen")

muss ich zu diesem Kleptomanen eigentlich noch was sagen???:motz:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@rachel

ist das in einem live passiert?
wenn ja ziehe ich alle hüte vor dem ravnos spieler.

zwar nicht etikettegerecht aber das ausspielen hossadiewaldfee
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

3 Spieler jagen eine Gruppe von mysteriösen Mördern, die es auf alle Giovanni der Stadt abgesehen haben:

Der Nosferatu: Das müssen Typen sein, die sich verdammt gut verbergen können... [überlegt kurz] Und sie geben vor etwas zu sein, was sie in Wahrheit gar nicht sind!

Mein Char grinst ihn SEHR breit an: Also da fällt mir ganz spontan eine Gruppe ein!:ROFLMAO:

Der Nosferatu war so überrumpelt, dass er eine geschlagene Minute gebraucht hat, um den Wink zu verstehen und darauf entsetzt zu reagieren...:eeek:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

will auch noch mal was bringen...

Prinzenkind, Stern und ein Gangrel namens Cutty (meistercharakter) sitzten zusammen und sollen ein WIRKLICH wichtiges Problem lösen... die Stern und Cutty haben nichts besseres zu tun als sich verbal zu kloppen...

Stern: na wie heißt sie denn?
Cutty: geht dich nichts an!!!
Tia: Jungs benehmt euch mal *seufzt*
Ich darauf nur: Stern mal böse anplüscht* :ROFLMAO:

.... jaja ich wollte ihn doch eigentlich anknurren...:wand: die Gruppe schafft mich...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ja so ist das in dieser Gruppe, der SL zermartert sich das Hirn und die Gruppe macht alles zu nichte.

Ein Tag vorher, oben genannte Konstelation in einem alten Industriegebäude.

Cutty: "Stern mach die Tür zu und stell dich davor damit keiner raus kommt."

Stern: *gesagt/getan*

etwas später....

Cutty: "Stern, tu was die Schießen auf uns...."

Stern: "Mach ich doch, ich steh vor der Tür und lasse keinen herraus."

Cutty: "Das kann auch mein Hund erledigen! Komm her und kämpf endlich!"

Stern: "Kämpfen? Ich kann nicht kämpfen, ich mach nur die Türen auf und fürs Grobe bist du zuständig!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ach ja, die Liebe unter Kainskindern...

Die beiden Gangrel aus unserer Gruppe kamen sich im Luchsgehege des hiesigen Wildpark nahe (seeeehr nahe)...

...sie liegt unter ihm und fordert ein klein wenig seinen Status heraus...

Wolf: "Versuchst du gerade mir den Rang streitig zu machen?!"
Rachel: "Würde ich nie tun" *sehr verführerisch und frech zu ihm aufschaut*
Wolf: "Und das soll ich dir glauben?"
Rachel: "Natürlich,... Schau ich beweise es dir..." *gesagt getan* *Ihm zärtlich die Brust aufschlitzt und sein Blut genüsslich trinkt*
Wolf: *vollkommen trocken* "Hilfe, ich werd' diableriert"

... was für eine Romantik...:wand:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

ich glaube es gibt in der WoD ca 1,5 millionen gangrel mit dem namen wolf -_-
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

aber böser Wo...äääh...Großmutter warum hast du denn so spitze Zähne? :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

C_v schrieb:
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott."

Gott ist nicht dafür da, damit man sich auf die faule Haut legt und den Verstand ausschaltet. Das würde Gott zu einem Bimbo degradieren, der alles für einen erledigen muss.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

könnt ihr auch mal wieder was lustiges bringen ohne euch das maul zu zerreissen...?

oder bin ich neuerdings alleinunterhalter:dwarf:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

vor kurzer Zeit ip geschrieben worden:

Toreador: Verlässt wütend die Galerie und steigt in Seinen Wagen wo er mit quetschenden Reifen davon fährt.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gott ist nicht dafür da, damit man sich auf die faule Haut legt und den Verstand ausschaltet. Das würde Gott zu einem Bimbo degradieren, der alles für einen erledigen muss.

Wozu braucht man ihn dann?

könnt ihr auch mal wieder was lustiges bringen ohne euch das maul zu zerreissen...?

oder bin ich neuerdings alleinunterhalter

ja bist du! Gott hat dich gerade dazu ernannt.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ausserdem geh ich doch wenn der Blitz in die Kirche eingeschlagen hat davon aus, dass Gott irgendwie sauer ist/war auf das Haus oder die darinnen, was dann seehr große Fragen aufwirft...

Sry. nochma fürs Off-Topic
 
Zurück
Oben Unten