• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

A

Alutius

Guest
Nicht nur die "berühmten Letzten Worte" können für Unterhaltung sorgen, auch andere Zitate können die Gruppe erheitern.

Wahrer Brujah: "Ach, macht nichts, ich hab Zeit...."

Kyasid: "Sie flüstern? Hm, ich spitz mal die Ohren...."

Malkavianer: "Und ihr haltet MICH für verrückt?"

Ravnos: "Können diese Augen lügen?"

Gangrel: "Ich glaub ich werd zum Tier..."

Setit: "Ich spiel gerne das Zünglein an der Waage..."



Alles Originalzitate, die so in einer Runde gefallen sind.

Alutius
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Nicht schlecht.

In einem ähnlichen Thema hatte wir bereits dies hier:

Wir hatten mal den Klüngel, der den sehr alten, mächtigen, weiblichen Prinz einer Stadt mit Prinzessin anprach.

Leider sah diese als traditionsbewusste Ventrue das etwas weniger aufgeschlossen. Es war für sie eine Beleidigung und Diskriminierung, dass bei ihr die weibliche Form zur Anrede genutz wurde.
Sie (NSC) machte einen Wurf auf Selbstbeherrschung, danach konnte man den Redner von der nächsten Wand abkratzen!!



Und dann war da noch...

...die etwas überhebliche Ventrue, die in Ihrer Domäne einem feindlichem Werwolf in Crinos-Gestalt der Glaswandler begegnete.

(Aufgrund eines zurückliegenden Vorfalls hatte sie eine Clansfeindschafz zu diesen Werwölfen.)

Die (wie gesagt etwas überhebliche) Ventrue sprach den Crinos an: "Hey, raus aus meiner Domäne und laß Dich hier nie wieder blicken! Gehe lieber JETZT, noch lasse ich dich ziehen!"

...in der gleichen Nacht wurden die Überreste der Ventrue in einem Eimer zu ihrem Erzeuger gebracht !
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Gestern hatten wir dann während der transsylvanischen Chroniken 1 (eine Burg war von den Charakteren zu bauen) folgenden genialen Wortwechsel:

Spieler 1: Wir brauchen viele Arbeiter, die müssen ja auch alle was essen.
Spieler 2: Ich hab doch meine Ghulin, die kocht dann eine Suppe.
Spieler 1: Ja klar, ein Ghulaschsuppe.
Spieler 2: Was ist denn da drin?
Spieler 1: Ist mir doch Vohzd... :D


Edit:
Und dann war da noch:

Die leicht nymphomanische Ghulin, die auf dem Kutschbock sass und sich mit einem Kamm die langen Haare kämmte. Sie stand auf, kletterte herab und ging zu unserer Gargyle und sagte: "Sag mal, könntest du mich mal eben bürsten?" :]
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Bruhja zu Radu :" Nehmt meine Hand und seht mein Wort als gegeben!"

Als der Brujha den interessierten Blick Radus sah *GGG* musste selbst der Spieler schlucken!


Tzimisce:" Das ist ja zum aus der Haut fahren!"



Ein Kücken aus dem Clan der Bruhja ist auf Reisen und hat jedoch keine Unterkunft. Er beschliesst sich zu vergraben und nimmt sich dafür eine Schaufel in einer Scheune zur Hand. Jeder erwartet er geht raus und fängt irgendwo an zu graben. Doch nicht dieser Bruhja! Er fängt mitten in der Scheune an sein Loch zu schaufeln! Als ein anderer Charakter in die Scheune kommt um zu sehen wo der Bruhja solange bleibt, sieht er das Bild und fragt:" Was machst du da?!?"

Der Bruhja antwortet, nachdem ihm auffällt was das ganze für ein Unsinn ist:" Sie funktioniert!"
 
Letzten Spielabend bei uns....:

SL: "Jaja das ist ne Wiedergänger-Familie wo ihr jetzt hinmüsst !! "
Brujah: "Wenn ich mit denen ferig bin werden die nie wieder gehen"
 
Hab noch zwei neue:

Ventrue: "Diplomatie ist es so lange "Braver Hund" zu sagen bis man einen dicken Knüppel gefunden hat."

Malkav: "Ich leide nicht unter Wahnsinn, ich genisse jeden Moment." X(
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Oder der Tori der anmerkte:
"Kunst? Interessiert mich nicht!"
Der Charakter wurde in der selben Nacht von einer Kuh aus dem Orbit erschlagen!
 

Morag

kl.naives Rollenspielbalg
Neulich in der Darkage-Runde :

Unsere beiden Gangrel halten sich in einer wabernden Schwärze auf... als ihnen ein Lasombra seine Tentakeln einmal um Hals und beim anderen um die Handgelenke krallt. Mehre Würfe auf Körperkraft bleiben erfolglos... da ruft unser SL aus : "Zeig mal her ihr müsst doch Körperkraft bis zum fi**en haben!":ROFLMAO:
Ja vielleicht kann mir ja mal eine männliche Wesenheit erklären was das bitte heißen soll?
 
Malkav-Ahn und Prinz <über einen anderen SC>: "Ich denke, er ist Van Leyden."
Ich mit meinem NPC-Ahn und Prinz (Ventrue): "Wie sagt man bei den Sethskindern? 'Ich würde meine Hand für ihn ins Feuer halten.'"

Der SC, um den sich das Gespräch drehte, erfreut sich übrigens bester Gesundheit.

Mhm. Fortitude ist toll. ;o)

Oder:
Im Forum tippe ich für meinen Prinz etwas in einem Gespräch mit einem Lasombra antitribu: "[...] Ich habe hier das Zepter übernommen.[...]" Kurze Zeit später der Lasombra nach einem gewissen Fingertrommeln auf dem Tisch: "Vielleicht wird da irgendwann eine Krönungsmelodie draus."

Ja, ja, Zepter und Krone. Sehr schön.

Und wie war das noch mit den Tzimisce?

SL braucht einen Namen für einen Ghoul des Clans in der DA-Runde. Guggt uns also alle an und sagt das auch. Kollektive Antwort: "Iiiiigggooorrr!"
 

Branigan

- Bergische Domäne -
Maskerade
Eine Disco, voll, laut, ein Mann (NSC, wahrscheinlich Kainit) an der Bar, und SCHREIT zu einem Char mit sehr viel Geheimnis:
"ICH BIN EIN UNDERCOVERAGENT!!"

*kopfschüttel*


Da fällt mir noch was ein:

Dark Ages
Eine Malkav fragt einen Gangrel im Vertrauen, aufgrund seltsamer Verfolgungserscheinungen von blinkenden Augen in Pfützen (auf einer Reise):

Malkav:"Das ist jetzt vielleicht ne komische Frage, aber können sich Wolflinge eigentlich in Pfützen verstecken?!"
 

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Unsere Camarilla-Chronik. Alles Küken.
Der Brujah zum Gengrel:"Hab da letztens was im Fernsehn gesehen. Über Vampire. So nen scheiß!! Alles gelogen. Und dann warn da noch Werwölfe bei."
Gengrel:"Werwölfe??? Die haben ja ne blühende Fantasie!!!"
 
ich krieg die krise -.-

Das Klüngel befindet sich gerade nach einer Versammlung beim Prinzen, der ihnen einen Auftrag angeboten hat:

Prinz: "Ihr müsst die Leiche untersuchen, solange sie noch frische ist" *Er gibt euch die Wegbeschreibung zum haus wo die leiche liegt*

Simone: geht zum haus
Aramid: geht mit simone zum haus
Nova: Ich geh nach hause!!!!!

oder ebenfalls im klüngel:

Nova hat gerade versehentlich beim aussaugen eine alte frau getötet.

Erzähler: Du hörst schritte hinter der Hausecke, was machst du?

Nova: Ich... äh... ich renne weg... nein ich nehm die frau und renn weg, obwohl ich denk das schaff ich nicht... also ich nutze geschwindigkeit, nehm die frau und renn weg! andererseids, vielleicht werf ich die frau doch lieber aufs dach und renn weg. oder ich hol mir (mal eben) nen Zweihänder und schlacht die typen ab, nein ich renn doch weg und lass die leiche liegen...
mit dem krieg ich noch ma n echtes problem, leute -.-
greez
 

Bruder Bethor

MitgliedDesInnerenZirkels
Und dann war da noch der Nossi der, als der Klüngel an seinem Zielort(offene Straße) ankam aus dem Auto stieg und fragte: Is schon dunkel?
 

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
oder der lichanfällige malkav der im morgengrauen auf die straße geht und murmelt: "gleich wird mir warm ums herz"
 

Branigan

- Bergische Domäne -
Maskerade
Situation:
Es wird überlegt, wie man einen SC vor kainitischer oder anderen Einwirkungen schützen kann, eine Torri hat den "rettenden" Einfall:
Torri: "Wie wärs, wenn wir einen Kreis von geweihter Erde um Dich ziehen?"
- zirp zirp -
 

slayer1

Neuling
Wie viele Tremere braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
Psssst das ist ein geheimnis!

Wie viele Toreador braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
21. 20 huldigen den Künstler und 1 hält die Glühbirne und wartet bis sich die Welt um ihn dreht!

Wie viele Ventrue braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
Keiner, das macht ja der Ghul!

Wie viele Malkavs braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
UnD dEr MoNd ScHiEn HeLlE!

is zwar kein Spruch oder Wortwechsel aber trotzdem ziemlich lustig!
 
Oben Unten