Lost

AW: Lost

Für alle, die kein US Fernsehen schauen können:

lost-s4_dvdurj.jpg


Lost DVD news: Box Art for Lost - The Complete 4th Season: The Expanded Experience on DVD | TVShowsOnDVD.com

Am 9. Dezember 2008 gehts weiter mit der vierten Staffel LOST auf DVD.

In Deutschland wird mit einer Free-TV Ausstrahlung nicht vor Frühjahr 2009 zu rechnen sein.
 
AW: Lost

Ein Glück, selten sowas grottendämliches ertragen müssen, wie die 'Charakterentwicklung' bei Lost.
 
AW: Lost

Ein Glück, selten sowas grottendämliches ertragen müssen, wie die 'Charakterentwicklung' bei Lost.

Man musst du ein einsamer Mensch sein, um mitten in der Nacht zum wiederholten Male bekräftigen zu müssen wie scheiße du die Serie findest, obwohl das hier bereits eh jeder weiß. :D :respekt:
 
AW: Lost

Man musst du ein einsamer Mensch sein, dass 3:46 am Wochenende für dich "mitten in der Nacht" ist. <insert random smiley here>
 
AW: Lost

Man, man, die Zeitsprüpnge in Staffel 5 sind schon genial gemacht. Und es bleibt alles Übersichtlich und nachvollziehbar. Ich brauche unbedingt mehr Feiertage!
 
AW: Lost

Also das Finale von Season 5 war ja wohl zum schreien.
Spannender und offener konnten sie es wohl nicht beenden.

Freu mich jedenfalls extrem auf die letzte Staffel..die nächstes Jahr erst erscheint?
 
AW: Lost

Langweilig. Kacke. Steinigt sie für den so interessanten Anfang und das sooo miese Ende!
 
AW: Lost

Dass das mies ausgeht hätte man doch ab Folge #2 erahnen können. :p
 
AW: Lost

Es hätte gut werden können, aber sie haben einfach schnell gemacht und viel zu viel ausgelassen. Ich hab mehr erwartet.

Um es mit Hansi Küppers zu sagen: "Das war einfach schlecht"
 
AW: Lost

Es war halt ein Melodram. Nun tut nicht so als ob euch das erst jetzt aufgefallen ist und die "Geheimnisse" im Mittelpunkt standen. Das haben sie schon seit der 3. Staffel nicht mehr. Seit dem Punkt in dem die Serie einen konkreten Endpunkt bekommen hat. (Genau genommen haben sie schon mit den ersten Flashbacks immer weniger im Mittelpunkt gestanden. Irgendwann waren sie halt durch und durch Staffage. Das muss man nicht gut finden, aber so lief die Serie halt.)

Wer sich jetzt darüber aufregt, dass das Ende die "Fragen" ignoriert hat, der schaut seit gut 3 Staffeln eine Serie, die er nicht kapiert.
 
AW: Lost

Zumindest über den Zeitpunkt lässt sich nicht streiten. Pünktlich zur 3. Staffel war Lost für den Arsch.
 
AW: Lost

Ich weiß nicht, ich war ca. die erste Hälfte der ersten Staffel bereit, die Serie zu mögen; vom Ersteindruck her war Lost ohnehin sympathisch, ich mochte die meisten Schauspieler auch sehr und die Idee war mal was anderes.

Aber die geballte Marysueness der zwei Übermänner sowie die total erratischen Verhaltensweisen der, stetig die Persönlichkeit wechselnden, Charaktere hat's dann recht schnell über den Haifisch springen lassen. Spätestens nach Mr. Eko gabs dann auch nix spannendes mehr.

Georgios hat prinzipiell recht, was die Ausrichtung angeht, aber der Melodrampart war augrund der löchrigen Charaktere einfach... Schlecht.
 
AW: Lost

Aber die geballte Marysueness der zwei Übermänner sowie die total erratischen Verhaltensweisen der, stetig die Persönlichkeit wechselnden, Charaktere hat's dann recht schnell über den Haifisch springen lassen.

Herr Nuhr, bitte mal ans Telefon. Herr Nuhr, bitte.
 
AW: Lost

Es war halt ein Melodram. Nun tut nicht so als ob euch das erst jetzt aufgefallen ist und die "Geheimnisse" im Mittelpunkt standen. Das haben sie schon seit der 3. Staffel nicht mehr. Seit dem Punkt in dem die Serie einen konkreten Endpunkt bekommen hat. (Genau genommen haben sie schon mit den ersten Flashbacks immer weniger im Mittelpunkt gestanden. Irgendwann waren sie halt durch und durch Staffage. Das muss man nicht gut finden, aber so lief die Serie halt.)

Wer sich jetzt darüber aufregt, dass das Ende die "Fragen" ignoriert hat, der schaut seit gut 3 Staffeln eine Serie, die er nicht kapiert.

Wo hast du irgendwas über Auslösen von Rätseln gelesen?
Wo hast du irgendwas gelesen, das dich zu diesen Ausführungen bewegt hat?
Oder hast du dir nur gedacht: He, da findet jemand das Ende schlecht und ich schreibe halt irgendetwas dazu und tue dabei so als ob derjenige irgendwas gesagt hätte, dass er nicht gesagt hat?
 
Zurück
Oben Unten