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- 16. Januar 2003
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Die Spielregel betont großspurig:
Ich stehe dem etwas zwiespältig gegenüber. Man muss erstmal die Quest ausspielen, dann eine Einheit, die auch tatsächlich die Quest questet. Dazu kommen dann Ressourcenkosten über mehrere Runden, wo ich zur Zeit des Ausspielens noch nicht weiß, ob ich die Ressourcen bitter für was anderes benötige.
Wie seht ihr das?
Spielregel schrieb:Questkarten stehen für langfristige Aufgaben, welche die Einheiten eines Spielers zu erledigen versuchen können. Hat ein Spieler eine Quest abgeschlossen, wird er mit einem mächtigen Effekt großzügig belohnt.
Ich stehe dem etwas zwiespältig gegenüber. Man muss erstmal die Quest ausspielen, dann eine Einheit, die auch tatsächlich die Quest questet. Dazu kommen dann Ressourcenkosten über mehrere Runden, wo ich zur Zeit des Ausspielens noch nicht weiß, ob ich die Ressourcen bitter für was anderes benötige.
Wie seht ihr das?