• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

DEOvE

Erzbischof
AW: Lieder für Vampire

Für True Bruhja = Abspann song von Pink Panther ( Wer hat an der uhr gedreht.....)
 

Meri-es-Anch

Visionärin
AW: Lieder für Vampire

Für meine geliebten Setiten:
After Forever - Face Your Demons
Nightwish - The Pharao Sails To Orion

Für die Nosferatu und Kemintiri persönlich:
After Forever - Being Everyone

Für die ollen Torries:
Gwen Stefani - Luxurious, Rich Girl

Ansonsten.. Rammstein - Vampire xD
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Lieder für Vampire

Ich hab gerade "Dead can Dance" für die Setiten endteckt - zumindest einiges.
Für den Sabbat sind der OST von "Queen of the Damned", Rammstein und die Deathmetalecke (vor allem die nordischen Jungs wie "Amorphis") einfach sehr gut geeignet. "Prodigy" macht überhaupt tolle Musik und passt oft zu Vampire,
ebenso die "Chemical Brothers".
Für meine erste Vampire Runde habe ich den "Hamlet" OST von Ennio Moricone gewählt, was super angekommen ist.
Erwähnenswert sind unbedingt noch die Soundtracks von "Dark City", "K-pax" (überhaupt toller Film!), "Matrix", "Avalon" (von Kenji Kawaii), aber auch die Musik vom Spiel "Vampire:Bloodlines" unbedingt zu empfehlen.
 

Spiegelscherbe

7 Punkte Nachteil
AW: Lieder für Vampire

In unsere Playlist sind größtenteils Nu Metal lieder, weil meine mitgamer darauf stehen, aber ich da ich für die playlist verantwortlich bin, wandern immer mehr gothik und punk lieder rein. natürlich ist auch bei uns der bloodlines -ost drin^^
Clubed To Death aus Matrix ist auch einer der Favoriten.
Bei uns besonders gut ist Alarmstufe Rot von (glaub ich zumindest^^) plasmareds. " wir fühlenen unter uns die erde beben, wir sahen über uns die feuer fegen, wir fühlen wie sie immer näher kamen, wir fühlten das wir bald am ende waren"^^ beschreibt die sitzungen sehr gut^^
 

BürgerDerStiftung

Persona non Grata
AW: Lieder für Vampire

mmmmhhhhh.....hab nicht alles gelesen, bei dopplungen bitte sagen

Ventrue: Pink Floyd-Have a cigar(oder warum werde ich nicht satt von den toten hosen)
Lasombra: Nine Inch Nails- the great below
Tremere: Police-Synchronicity
Nosferatu: Police: every breath you take
Toreador: REM-Imitation of Life
Malkavianer: Pink Floyd Brain Damage
True Brujah:U2- Stuck in a moment
Brujah: Bullet with Butterfly Wings
Assamiten:the cure-Killing an Arab
Kyasid: The shins-Pressed in a book
Tzimisce: Roxy Music- More than this
Blood Brothers: Radiohead-Where I end and you begin
Gangrel: Offspring- Dammit I changed again :p
Pander: the white stripes- 7 nation army
Cappocidan: eric clapton- nonone knows you when you're down and out


Gehenna: the doors-The end, alternativ: NIN the day the world went away
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Lieder für Vampire

Wahre Brujah Vampire auf dem Pfad des verdorrten Herzens: Combichris - Witout Emotions
 

WingsOfCaliel

Wiedergänger
AW: Lieder für Vampire

Zu den Vorsintflutlichen oder Gehenna...meinetwegen auch zu Vampiren allgemein^^
Hoffe mal, das es nich doppelt kommt:

Catamenia - The Day when the Sun faded away
 

Naraku

Mr. Mr.
AW: Lieder für Vampire

was bei uns aufgekommen ist in der letzten Spielrunde.

Für den Brujah bzw. die Geschwindigkeits nutzer.

MC Hammer - U Can't Touch This
 
Oben Unten