Nostalgie Lieblingsalbum

AW: Lieblingsalbum

Aesop n Geheimtipp? Naja, auch nich wirklich...

Aber weiß schon, was du meinst... hehe

War früher aber wirklich mal so drauf... so was von ein Musiksnob gewesen... "meine" Interpreten hab ich damals niemand anderem gegönnt, außer Leuten, die ich für "würdig" empfunden hab und alle anderen waren einfach nur Faker... :ROFLMAO:
 
AW: Lieblingsalbum

Auch wenn ich das Album lange ignoriert hab. Ganz klar.

Sick of it all - Scratch the Surface

Dicht gefolgt von Korn (Debutalbum) und boy sets fire - after the eulogy
 
AW: Lieblingsalbum

Zumindest momentan läuft das Zuhältermixtape Vol. 1 von Kollegah wieder auf Endlosschleife.
 
AW: Lieblingsalbum

Gott bin ich alt und out of touch mit dem neune Kram. :opa:

Ich trau mich garnicht zu schreiben: Eigentlich alles von Bruce Springsteen, besonders die Live - Alben :drummer::band::rock::guitar::band2::chaka::bravo:
 
Zurück
Oben Unten