AW: Leute in die Falle Locken
Um das ganze mal wieder auf die richtigen Bahnen zu leiten...
Ich bräuchte da auch mal ein bisschen Hilfe.
Schaut alles so aus:
Ich bin Lasombra 10. Gen(halbwegs Kampftauglich, aber kann nichts einstecken) und will mal "ein wenig" an den Stühlen unserer frisch gewählten Führer sägen.
Vorhanden ist eine Markgräfin(falls einer den Titel nicht benutzt: stellvertretender Domänenleiter. ein Vasall sozusagen), Ventrue 10. oder 11. Gen, stumm und generell nicht ganz so durchsetzungsfähig. Hat vermutlich sehr viel auf Seelenstärke gesetzt.
Der Seneschall ist ebenfalls ein Ventrue, 9. Gen mit Hauptaugenmerk auf Dominate und Seelenstärke. Er besitzt ein großes Tankstellenimperium und kauft sich generell eigentlich alle Leute, will allerdings auch eher eine Friedenspolitik fahren.
Der letzte ist die Geißel, Tori 10. Gen, hauptsächlich auf Seelenstärke und benutzt nur Schusswaffen(Pistolen, Sturmgewehr, Sniper) und ist taktisch gesehen eine Null.
Das ganze findet übrigens im Live und nicht im P&P statt, falls das etwas zur Sache tut.
Der bisherige Plan sieht so aus, dass ich einige Tankstellen des Seneschalls manipulieren könnte(Diesel in den Benzintank und schon machts im Motor BUMM!!1...kann auch anders herum gewesen sein), und er durch die folgenden Klagen seeeeehr viel geld verliert.
Die Geißel kann man theoretisch in Frage stellen, aufgrund ihrer unfähigkeit. Allerdings sehe ich die Geißel als größeres Problem, da sie OT der Freund der Markgräfin ist(wem wundert es da noch, dass ein Tori Geißel ist? Oo).
Das richtige Problem ist die Markgräfin. Von ihr weiß ich am wenigsten, sprich ich hab auch keine wirklichen Angriffspunkte.
Habt ihr da vielleicht noch irgendwelche Ideen?