[Lemgo und Umgebung] Suche Gruppe

Hallo ihr Lieben,

da ich nun frisch nach NRW gezogen bin und meine Rollenspielgruppe in der Heimat nicht mehr so oft sehe suche ich Anschluss an eine neue.
Am liebsten wäre mir Lemgo aber ich würde auch alles im Umkreis von ca. 50km annehmen (Bielefeld, Paderborn usw.).

Ich suche vor allem eine Gruppe für Shadowrun, DSA oder Call of Cthulhu, bin aber auch für andere Systeme sehr offen. D&D und Co. sind allerdings nichts für mich, da ich bekennende Stimmungsspielerin bin und Hack&Slay mal lustig sein kann und dazu gehört aber in der Regel macht es mir nicht ganz so viel Spaß wie das Ermitteln, Rätseln, den großen Sinn des ganzen finden usw.

Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt und mich kennen lernen wollt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder per ICQ (299-185-497)

Ich suche des weiteren auch Anschluss an eine Brettspielrunde oder eine aktive LARP Gruppe

Freu mich auf Antworten

PS: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich seit etwa 10 Jahren spiele und durchaus eine Menge Erfahrung mitbringe (vor allem bei DSA und SR).
 

Rulandor

Dünnblütiger
AW: [Lemgo und Umgebung] Suche Gruppe

Hallo Schattenkanzlerin,

bist du eventuell auch an World of Darkness interessiert? Ich leite in Bielefeld mehrere Runden in der Richtung, altersmäßig mit Schwerpunkt in den 30ern und 40ern, aber auch hier und dort einem frischgebackenen Abiturienten.
Es handelt sich um die "neue" World of Darkness, und derzeit laufen Runden für Werwölfe, andere Gestaltwandler und normale "Helden". Letzteres vielleicht noch am ehesten thematisch Richtung Cthulhu.
 
Oben Unten