Suche Rollenspiel Gruppe im Raum Lemgo/Detmold

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hi !!!

Ich bin vor nicht allzulanger Zeit nach Lemgo gezogen. Daher suche ich mir jetzt hier in der Gegend eine neue Gruppe! Ich würde gern D&D spielen (Editionen 3,5 oder 4). Gern als Spielleiter, würde aber auch gern bei einer schon bestehenden Gruppe als Spieler betreten.

Wäre auch für fast jedes andere System zu haben (WoD, Shadowrun, DSA usw.). Da würde ich allerdings lieber nur Spieler sein.

Meldet euch, wäre nett !!!

Grüße und ein Dank im vorraus.
 
AW: Suche Rollenspiel Gruppe im Raum Lemgo/Detmold

Hi KoppelTrageSystem, hast Du schon eine Gruppe gefunden? Wenn ja, habt ihr Platz für noch einen Zocker (29, männlich)?;)
Tahee
 
AW: Suche Rollenspiel Gruppe im Raum Lemgo/Detmold

Ich hätte ab nächsten Monat auch Interesse an einer Runde in dieser Region, da ich dorthin ziehen werde. (27, männlich :p)
 
Zurück
Oben Unten