LARP: Was ich schon immer mal fragen wollte...

Decan_Kaine

Tempelritter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
176
Was ich schon immer mal fragen wollte...

Im LarP spielt man alles nach, richtig? - Richtig! ;)

In RPGs kann es ja mal vorkommen, dass ein Char mit einem/einer NSC sympathisiert, richtig? - Richtig! :rolleyes:

Wenn sich 2 Personen gegenseitig sympathisch finden, kann es doch zu mehr kommen, richtig? - Richtig!


*grübel* :eeek: Wo soll das alles noch hinführen?!?! :D
 
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

Das ist so schon richtig, aber immer schön Spiel und Real Life trennen, nicht?
 
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

...und nein: "Präsenz 3!" ist kein guter anmachspruch in RealLife ;) (nicht, dass ich sowas schon mal probiert hätte ;) *scherz*)
 
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

Bei Vampire Live versteht man als Malk schon etwas Spass
 
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

normalerweise musst du sowas auspielen...
so'ne gut gemachte Horrid Form ist schon ein Anblick!
 
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

Boah.. ihr habt alle Ideen.. lach
Aber trotz allem werd ich euch mal aus dem Larp-Board ausquartieren und in die Laberecke rüberschieben... da finden sich glaube ich mehr, die sich an diesem netten Gespräch beteligen können ;)
 
wer labert hier unnützes zeug? *umschau* *verwirrt blick*

obwohl... hmm gute idee *neuen thread erstell*
 
Also ich habe mal in einem anderen Forum - wo war das noch gleich? - von einem Larper gehört, dass es nicht wenige Info-Blätter von LARP-Veranstaltungen gab, in denen gesagt wurde, dass für etwaige Schwangerschaften Die LARP-Orga keine Verantwortung übernehmen würde und dass man (?) sich bereits mehrfach auf diesen Wortlaut habe berufen müssen... :nixwissen :koppzu:
 
Wieso auch nicht...
wenn einem nicht nur der Chara sondern auch die Spielerin sympatisch ist *ggg*
Gut, der Versuch, die ORga dafür verantwortlcih zu amchen is natürlcih sinnfrei..
 
Nicht zu fassen.
Dann bräuchte man auch keine Gummis, oder Pillen...
Einfach die Orga beschuldigen und gut is! :)
 
Hi,

gehört habe ich das auch bereits, aber als Gerücht und nur als Gerücht.

Auch die sogenannten "One Larp Stands" soll es ja geben.

Allerdings habe ich bisher immer nur mitbekommen das auf Larps Beziehungen entstanden sind.

Aber natürlich wird auf einem Live Rollenspiel Con dasselbe passieren wie bei einem Festival mit Überzeltung, oder auf einem Konzert, auf einer Party etc... etc...

Man sollte halt ein paar Dinge beachten, die man aber nur für sich persönlich festmachen kann. Zum Beispiel:

Liebesbeziehungen und erotische Anziehung egal welcher Art spiele ich nur mit meiner out-time Partnerin.

Wenn ich von einer SC oder NSC intime auf eine entsprechende Art und Weise angespielt werde, dann reagiere ich intime einfach höflich, aber ablehnend. Alle meine Figuren haben einfach irgendwo im Heimatdorf eine Frau (oder einen Schwarm) und fangen deshalb unterwegs auf Abenteuer nichts an.

Aber es kann natürlich auch lustig sein sowas auszuspielen.

Beispiel In-time Hure auf einem Con. Das Mädel kommt auf einen zu, verschwindet mit Dir auf Dein Zelt, man quatscht ein halbes Stündchen, trinkt was, erzählt sich Geschichten von anderen Cons und geht dann wieder raus ans Lagerfeuer und läßt sich In-time von den Kameraden feiern.

Kann alles auch Spaß machen.

Für wirkliche Beziehungen und Affären gelten, wie oben bereits erwähnt, die selben Regeln wie im richtigen Leben (weil, da sind wir ja auch gell ? ;) ).

Ergebenst

Eldrige
 
Wer andere Larper-Laberer berät, der hat ein Laper-Laber-Berater-Gerät

Conner (Brujah): "Ich pack Dich am Kragen"
Blue (Ghul): "Dann fass den Kragen doch auch an"
Conner (Brujah) fasst den Kragen an: "Ich werf dich durch das Fenster da oben"
Blue (Ghul): "Oh" (bleibt doof stehen und beisst von ihrem Sandwich ab)

Leider war es mir nicht möglich durch dieses Fenster zu fliegen, weil knapp unter der Decke einer grossen hohen Halle angebracht war.
Naja, seine Kraft hätte wohl auch nicht ausgereicht, welbst wenn ich noch so sehr mit den Armen geflattert hätte...

Noch mehr solcher dusseligen Outtakes gibts auf meiner kleinen HP *werbungmachduckundflitz*
 
Zurück
Oben Unten