LARP: Was ich schon immer mal fragen wollte...

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Decan_Kaine, 30. Juni 2004.

  1. Decan_Kaine

    Decan_Kaine Tempelritter

    Was ich schon immer mal fragen wollte...

    Im LarP spielt man alles nach, richtig? - Richtig! ;)

    In RPGs kann es ja mal vorkommen, dass ein Char mit einem/einer NSC sympathisiert, richtig? - Richtig! :rolleyes:

    Wenn sich 2 Personen gegenseitig sympathisch finden, kann es doch zu mehr kommen, richtig? - Richtig!


    *grübel* :eeek: Wo soll das alles noch hinführen?!?! :D
     
  2. Lethrael

    Lethrael Schreiberling

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    Das ist so schon richtig, aber immer schön Spiel und Real Life trennen, nicht?
     
  3. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    ...und nein: "Präsenz 3!" ist kein guter anmachspruch in RealLife ;) (nicht, dass ich sowas schon mal probiert hätte ;) *scherz*)
     
  4. Lethrael

    Lethrael Schreiberling

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    Bei Vampire Live versteht man als Malk schon etwas Spass
     
  5. Decan_Kaine

    Decan_Kaine Tempelritter

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    Hrhr! Ich will mal Fleischformen im LarP mitansehen lol !
     
  6. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    normalerweise musst du sowas auspielen...
    so'ne gut gemachte Horrid Form ist schon ein Anblick!
     
  7. Salomé

    Salomé stupid fucking rope

    Re: Was ich schon immer mal fragen wollte...

    Boah.. ihr habt alle Ideen.. lach
    Aber trotz allem werd ich euch mal aus dem Larp-Board ausquartieren und in die Laberecke rüberschieben... da finden sich glaube ich mehr, die sich an diesem netten Gespräch beteligen können ;)
     
  8. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    wer labert hier unnützes zeug? *umschau* *verwirrt blick*

    obwohl... hmm gute idee *neuen thread erstell*
     
  9. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Also ich habe mal in einem anderen Forum - wo war das noch gleich? - von einem Larper gehört, dass es nicht wenige Info-Blätter von LARP-Veranstaltungen gab, in denen gesagt wurde, dass für etwaige Schwangerschaften Die LARP-Orga keine Verantwortung übernehmen würde und dass man (?) sich bereits mehrfach auf diesen Wortlaut habe berufen müssen... :nixwissen :koppzu:
     
  10. Mizramiel

    Mizramiel Kainskind / Ramielit

    Wieso auch nicht...
    wenn einem nicht nur der Chara sondern auch die Spielerin sympatisch ist *ggg*
    Gut, der Versuch, die ORga dafür verantwortlcih zu amchen is natürlcih sinnfrei..
     
  11. Decan_Kaine

    Decan_Kaine Tempelritter

    Nicht zu fassen.
    Dann bräuchte man auch keine Gummis, oder Pillen...
    Einfach die Orga beschuldigen und gut is! :)
     
  12. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Hi,

    gehört habe ich das auch bereits, aber als Gerücht und nur als Gerücht.

    Auch die sogenannten "One Larp Stands" soll es ja geben.

    Allerdings habe ich bisher immer nur mitbekommen das auf Larps Beziehungen entstanden sind.

    Aber natürlich wird auf einem Live Rollenspiel Con dasselbe passieren wie bei einem Festival mit Überzeltung, oder auf einem Konzert, auf einer Party etc... etc...

    Man sollte halt ein paar Dinge beachten, die man aber nur für sich persönlich festmachen kann. Zum Beispiel:

    Liebesbeziehungen und erotische Anziehung egal welcher Art spiele ich nur mit meiner out-time Partnerin.

    Wenn ich von einer SC oder NSC intime auf eine entsprechende Art und Weise angespielt werde, dann reagiere ich intime einfach höflich, aber ablehnend. Alle meine Figuren haben einfach irgendwo im Heimatdorf eine Frau (oder einen Schwarm) und fangen deshalb unterwegs auf Abenteuer nichts an.

    Aber es kann natürlich auch lustig sein sowas auszuspielen.

    Beispiel In-time Hure auf einem Con. Das Mädel kommt auf einen zu, verschwindet mit Dir auf Dein Zelt, man quatscht ein halbes Stündchen, trinkt was, erzählt sich Geschichten von anderen Cons und geht dann wieder raus ans Lagerfeuer und läßt sich In-time von den Kameraden feiern.

    Kann alles auch Spaß machen.

    Für wirkliche Beziehungen und Affären gelten, wie oben bereits erwähnt, die selben Regeln wie im richtigen Leben (weil, da sind wir ja auch gell ? ;) ).

    Ergebenst

    Eldrige
     
  13. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Wer andere Larper-Laberer berät, der hat ein Laper-Laber-Berater-Gerät



    Leider war es mir nicht möglich durch dieses Fenster zu fliegen, weil knapp unter der Decke einer grossen hohen Halle angebracht war.
    Naja, seine Kraft hätte wohl auch nicht ausgereicht, welbst wenn ich noch so sehr mit den Armen geflattert hätte...

    Noch mehr solcher dusseligen Outtakes gibts auf meiner kleinen HP *werbungmachduckundflitz*
     
  14. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    lol blue.. .subtil subtil ;)

    btw - inspiriert von diesem thread habe ich diesen erstellt.
     
  15. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    habsch schon gesehen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frag auch als Larp Gesellschaftsspiele 6. Oktober 2009
[Suche] Immer mal wieder... Kleinanzeigen 4. Februar 2008
2 Fragen die ich mich schon immer gefragt habe Munchkin 7. August 2007
Da hier schon nach Diszis gefragt wird, frag ich auch mal. WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden