Lange Ladezeiten

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Hoi :D

Veriotes und ich haben seit heute extrem lange Ladezeiten hier im Forum, obwohl wir DSL haben. An unserer Leitung liegt es nicht, das haben wir schon ausgeschlossen, also schätze ich mal, daß es am Forum liegt ;)

Wollte das nur mal anmerken, nicht daß es da irgendwo ein Problem gibt, und das nicht auffällt, weil keiner was sagt :D ;)
 
Ardettes schrieb:
Guckst du in die Shoutbox, da beschweren sich schon andere auch...
Ups! :Ssorry:

Ich guck da nur ganz selten rein, deshalb hab ich es nicht gelesen. Sorry für den überflüssigen Thread!
 
Ist doch nicht überflüssig, Hoffi und Skar sehen dort auch nicht so oft rein.

Out of Character
ich sollte mir angewöhnen die Smileys zu setzen...


:Ssorry:
 
oh, ich dachte das liegt an meiner Leitung, scheint ja aber nicht so zu sein.

Ne, also bei mir ist auch ganz schon langsam.

Gibt es irgendeine idee woran das liegen könnte??
 
Ich hatte das gleiche Problem, dann hab ich Java ausgeschaltet und jetzt geht es wieder schnell.
bye, Bookworm55
 
Ardettes schrieb:
Ist doch nicht überflüssig, Hoffi und Skar sehen dort auch nicht so oft rein.

Out of Character
ich sollte mir angewöhnen die Smileys zu setzen...


:Ssorry:
*lach* Jetzt entschuldigen wir uns schon gegenseitig :D

Ich hab's nicht böse aufgefasst, wenn Du das befüchtet hast ;)
Hab mich nur ein bißchen ertappt gefühlt, weil ich die Nachrichten in der Shoutbox übersehen habe ;)
 
Mann kann ja nicht überall sein... Egal.

Was komisch an der Ganzen Sache ist, ist das es nur auf diesem Board auftritt, sonst ist das Netz normal...

Also liegt es nicht an meinem Browser...

HOFFI?
 
Also bei mir bringt es gar nix, wenn ich Java deaktiviere. Allerdings benutze ich auch Mozilla, keine Ahnung, wie das beim IE ist.
 
Meine Schuhe sind immer zu, es sei denn meine Katze hat den Schnürsenkel gefressen...samt Schuh :D

Aber ich war schon am Antworten, bevor Hoffi seine Antwort gepostet hatte, deshalb hab ich sie erst lesen könne, als ich meinen Kommentar schon abgeschickt hatte ;)
 
Als Mitglied eines geheimen Kultes namens ISDN muss ich leider darauf hinweisen, dass der Seitenaufbau bei Blutschwerter für mich allgemein recht lange dauert. :(
 
Das Lagging-Problem ist allerdings mittlerweile behoben. :D
 
Jenau. Es war wieder erwarten nicht der Server. Aber nu isses wieder flott.
 
das meiste geht wieder *freufreu*
aber an die muenues oben in der schnellzugriffsleite komm ich noch nciht wieder ran (downloads, petzzeug, und so) hat das was damit zu tun?
 
Zurück
Oben Unten