[L5R] Rokugan is not Japan

AW: Rokugan is not Japan

di-vino schrieb:
Ein Verb als Name einer Gruppierung! AEGs Fremdsprachenkenntnisse stinken manchmal unglaublich! Zum Glück kann ich kein Japanisch!:D
Ach das Fremdsprachenproblem scheint ein ziemlich generelles in der Rollenspiel-Industrie zu sein, halte es aber schon mal für einen Fortschritt das AEG in der 3rd Edition von Legend of the Five Rings nicht mehr den Begriff Samurai-ko verwendet.

See Ya!
 
AW: Rokugan is not Japan

Ach das Fremdsprachenproblem scheint ein ziemlich generelles in der Rollenspiel-Industrie zu sein,

Zumindest hat Contested Ground Studios die deutschen Leihbegriff in A/State ganz manierlich hinbekommen. Es besteht noch Hoffnung für die Branche.

-Silver, Wienerschnitzel der Blitzkrieg! Aber schnell!
 
AW: Rokugan is not Japan

Silvermane schrieb:
Zumindest hat Contested Ground Studios die deutschen Leihbegriff in A/State ganz manierlich hinbekommen. Es besteht noch Hoffnung für die Branche.
Ja und White Wolf hat mal richtiges Deutsch im Armory hinbekommen (dafür aber in Vampire - the Requiem beim Latein versagt, was dann aber ausnahmeweise mal den jungs von Feder & Schwert aufgefallen ist). Wenn irgentwas mal Richtig ist, dann ist dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten