[L5R] L5R in der Weihnachtswoche

AW: L5r in der Weihnachtswoche

Sag mal,
könnte ich mich da auch mit einladen??
(Würde auch meinen Gaijin-Auftragsmörder mit Mantis-Zugehörigkeit zuhausen lassen. ^^)

Wenn's geht, ich hätte auch noch ein Regelwerk und das Four Winds als PDF....
Wenn's nicht geht, könnte ich woanders in einer Kui-Jin (Kindred of the East) -Runde zocken. (Also, who cares....)

Greets
- Sören / Cryne

P.S.: Clan wäre mir relativ egal....
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Mir würde es prinzipel nichts ausmachen, aber...

Ich mach den Spielleiter und folgendes sind die Spieler: Poolizer, Xerber, Kagami, Techondrius, A'yoee'ch, Melisande, Drudenfusz (wenn er wieder gesund wird) und vielleicht noch Blut_und_Glas.

Dementsprechend sind wir jetzt schon 9, wenn alle tatsächlich alle kommen (was ich noch bezweifle)

Aber mehr passen beim besten Willen nicht in mein Wohnzimmer...
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Ich mach den Spielleiter und folgendes sind die Spieler: Poolizer, Xerber, Kagami, Techondrius, A'yoee'ch, Melisande, Drudenfusz (wenn er wieder gesund wird) und vielleicht noch Blut_und_Glas.

Dementsprechend sind wir jetzt schon 9, wenn alle tatsächlich alle kommen (was ich noch bezweifle)

Aber mehr passen beim besten Willen nicht in mein Wohnzimmer...
Schade, daß man das hier nicht schon vorher sehen konnte. (Dann hätte ich mir das Fragen erspart....)
Aber auf jeden Fall Grüße an den Kittel, wenn er denn kommt. (... an die anderen auch, aber denen wird es wahrscheinlich egel. ... nur bei Kittelchen dem Narzisten weiß ich, daß es ihn freut. ^^)

Nein, halt aus Platzgründen...
As I said before.
Wenn's nicht geht, könnte ich woanders in einer Kui-Jin (Kindred of the East) -Runde zocken. (Also, who cares....)
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Cryne, schau mal trotzdem vorbei, da ich es schon mal nicht schaffe. Ich habe an den zwei Tagen nach Weihnachten dann doch viel zu viel zu erledigen. Und einen Charakter konnte ich bisher auch noch nicht erschaffen.

An einer regulären und regelmäßigen Runde hätte ich aber trotzdem Interesse.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Cryne, schau mal trotzdem vorbei, da ich es schon mal nicht schaffe.
Das wird jetzt nichts mehr....

Wenn's nicht geht, werde ich woanders in einer Kui-Jin (Kindred of the East) -Runde zocken.
Inzwischen heißt es nämlich nicht mehr nur könnte....
Außerdem wurde ja schon ein "Nein" verkündet, obwohl Drudi und B_u_G nicht 100%ig sind. (Was übrigens völlig in Ordnung für mich ist.)

Aber dennoch viel Spaß...! ;)

An einer regulären und regelmäßigen Runde hätte ich aber trotzdem Interesse.
ICH habe über sowas auch mal wieder nachgedacht. ... aber in meinem engeren Bekanntenkreis kaum einen Spieler dafür begeistern können.... (... und wenn ich nicht der einzige Spielleiter bin, und wir ein nettes Setting finden können, würde ich gerne mal wieder eine 'reguläre und regelmäßige Runde' ansetzen....)
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Wie ist es gelaufen?? War es cool?

(Meine Kuei-Jin/Hengeyokai-Runde war superklasse. War eine coole Tempel-Priester-Shinto-Session. ^^ Deshalb, Danke für Voll-Sein. ;) )
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Unsers war auch gut.
Wir haben die Topaz championchip gespielt und wir alle hatten sehr viel spass.Sehr coole atmosphäre mit netten Leuten.Die Regeln sind sehr cool meiner Meinung nach und ich freue mich auf die nächste Runde.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Unsers war auch gut.
Wir haben die Topaz championchip gespielt und wir alle hatten sehr viel spass.Sehr coole atmosphäre mit netten Leuten.Die Regeln sind sehr cool meiner Meinung nach und ich freue mich auf die nächste Runde.

QFT. Darüber hinaus sei gesagt, dass es mein erstes 3rd Ed. Spiel war und die Regeln finde ich absolut geil.
 
Zurück
Oben Unten