[L5R] L5R in der Weihnachtswoche

Poolitzer

Spammposter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
23
Also ich weiss janicht was ihr euch genau dazu überlegthabt aber ich wär dafür in der nächsten Woche trotz ausfall vonn sg eine Runde machen.
Bitte um Antworten(bin Matze)
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Kazuja hat vorgeschlagen, eine L5R RPG-Runde zu veranstalten, statt der Sache für die hier das falsche Forum ist. ;)
Wenn ich so drüber nachdenke ist das allerdings auch das falsche Subforum, um sich fürs RPG zu verabreden...

Wie auch immer, so weit ich weiß bist Du kein Rollenspieler, oder?

Edit: Die Suchfunktion sagt, Du bist doch ein Rollenspieler.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Jo, wahrscheinlich währe dieses Forum das richtige gewesen, aber so langs keinem Mod auffällt, stört es wahrscheinlich auch nicht... ^^

Aber zum Thema: Ich würd jetzt einfach mal so Donnerstag, den 27. vorschlagen und mich als eSeL anbieten...

Meinungen? Wünsche? Beschwerden?
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Klingt gut für mich.
Hat sich außer mir schon jemand zum Mitspielen gemeldet? Hast Du schon eine Abenteueridee? Gibst Du uns vorgefertigte Charaktere oder erschaffen wir die Charaktere selber? Wo spielen wir, bei Dir?
Ich werde versuchen mir am Montag das 3rd Ed. Regelbuch zu kaufen (wie lange hat wohl SG am Heiligabend auf...?). Da ich unzählige Runden 1st, 2nd und D20 L5R geleitet habe, sollte ich wohl nicht allzu lange brauchen, um mich einzulesen.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Der Donnerstag wäre der einzigste Tag, an dem ich in der Weihachtswoche Zeit habe. Ich arbeite bis 16:30 und könnte dann vorbei kommen, wo immer wir auch spielen wollen.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Hey ein LÜGE ich bin Rollenspieler was sagt ihr denn?^^

Ich spiel seit 4JAhren ziemlich Intensiv dsa,d&d,Shadowrun 3&4 und call of ctuhulhu(ka wie der jetzt geschrieben wird)

Ps.: also ich hätt dort auch Zeit und würde gern mitmachn.
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Ich würde sagen bei mir, ihr bastelt euch eure Charaktere selber und was ich ohne Problem aus dem Stehgreif leiten könnte, wäre eine Topaz Championship, dann wäre auch ziemlich egal, was ihr euch erstellt...
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Würd ich ja gern aber ich kenne die l5r regeln nicht.....(vorrausgestetzt ich darf mitmachn 8) )
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Natürlich darfst du mitmachen... Ich würde sagen, alle die die L5R Regeln nicht kennen, können etwas früher zu mir, dann kann ich ihnen helfen einen zu bauen...

Die Charaktererschaffung ist ziemlich knackig und bildet das CCG ganz gut ab...
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Weil ich grad relativ viele PNs gekriegt hab zu dem Thema... Eh, wir das alles einzeln besprechen:
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 17 Uhr bei mir... (Ich weiß nicht, wie lang A'yoee'ch von seiner Arbeit zu mir braucht...)

Zur Charaktererschaffung: Es wäre cool, wenn ihr euch anstat auf der Heritage Table zu würfeln, einfach einen Anchestor raussuchen könntet...
Falls jemand die Anchestor Regeln nicht kennt, man kann sie sich hier runterladen...

Da gibts sowieso ne Menge interessantes Zeug...
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Ach ja, weil ich es sonst vergesse: Der Shiba Ningen, über den wir letztens gesprochen haben, ist übrigens SE legal. Die einzige Änderung ist, das er jetzt den Elemental Master trait hinzubekommen hat. Es ist die einzige legale Version des Master of Void. Also wenn jemand alle 5 haben will... (er ist aber mMn sowieso ein Muss für die meisten Phoenix Decks)

@Topic: Ähm, habe ich jetzt vergessen. :D
 
AW: L5r in der Weihnachtswoche

Hab meinen Kahn doch noch net bekommen der wurde von meinem Vater vielleicht verlore.-.-
Aber dafürandere tolle Karten(wie ein playset sneak attack)
 
Zurück
Oben Unten