[KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

"Zielgenauigkeit? Was meinst du denn damit? Und mir wärs lieber, wenn ich mich um sie kümmer. Zumindest so gut es meine Zeit erlaubt. Hilfe kann ich immer brauchen. Christine weiß doch noch immer nicht genau, was oder wer wir sind. Du bist doch für sie immernoch der Magier ... oder? Warum sagst du es ihr nicht endlich?

Ich meine, die beiden können gern miteinander herumhängen, aber die Kleine hier weiß auf jeden Fall schon mehr bescheid, als Christine."
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

"I am a Mage actually...", merkte Ernest ein wenig pikiert an:"Ich habe damit begonnen Christines self defense skills zu trainieren... je früher sie lernt sich ihrer Haut zu erwehren, the better..."
Ernest hatte 2 Nächte darauf verwendet den Keller umzuräumen und mit Sportgeräten vollzustellen, ein schmaler mit schallisolierenden Matten und Eierkartons verkleideter Flur erlaubte sogar Schießübungen.
"Well, I guess we´ll have to talk to her first bevore wir entscheiden können wie es mit ihr weitergeht..."
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

"Ich weiß, Schatz!" Trotzdem ... Christine sollte schon irgendwann bescheid wissen. "Fütterst du sie eigentlich noch aus der Flasche?" Dabei lachte sie schallend. "Tut mir leid, Darling ... aber dies Brille, die du Christine aufsetzt ... das ist einfach unfair. Sie liebt dich doch jetzt schon über alles ... sie wird es verkraften."
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

Ernest seufzte leise. Cat hatte ja Recht, aber irgendwie hatte er Skrupel... und er hatte Angst, dass Christine sich von ihm abwenden würde wenn sie die Wahrheit erfuhr.
"Ich möchte einfach, dass sie mir vertraut, you know? Ich meine... ich will das richtig machen, ok?"
Ernest wäre vermutlich ein exzellenter Vater geworden...
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

"Sie wird dir vertrauen, wenn du ihr vertraust und du ihr die Wahrheit sagst." Mehr sagte Cat dazu nicht mehr.
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

Ernest nutzte das kurze Schweigen für einen Themenwechsel:"Ja right... der Wagen, also Du kannst ihn haben. Automatikschaltung mit Commando Shift, 109hp, 260Newtonmeter bei 1.750rpm... not a rocket aber du kommst damit überall durch und ausserdem Leatherseats, Clima Control, Sitzheizung, PDC,a 6-fach CD Changer and all the electronic stuff...", Ernest selbst war ja nicht so anfällig für den modernen Schnickschnack.
"Ausserdem bekommst du hier at least sechs Leichen rein...oder meintest du etwa Artverwandte?", er grinste breit.
 
AW: [KW 21] Zum ersten Mal im Brujah-Gebiet

Cat verdrehte kurz die Augen, als Ernest so gekonnt vom Thema abwich. "Du liest also mal wieder Gedanken, ja?" Sie schmunzelte, denn das mit den fünf Leichen hatte sie nicht laut gesagt. "Also der Wagen gefällt mir wirklich sehr gut, danke Darling!
 
Zurück
Oben Unten