Krasse Vampirekonzepte

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
HI Leutz

Ich spieel selber immer gnaz gerne lustige und herausfordernde Charaktere.

Nur mir fällt im momment kein richtig lustiges Charakterkonzept mehr ein.

Was für richtig üble Konzepte habt ihr schonmal gespielt?



CU
DS
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

wahrer Brujah
querschnittsgelähmten Tremere (der hatte so eine lustige Hannibal-Rolltrage und immer 3 Ghuls bei der Hand)
Gangrel mit Menschlichkeit 2
Tzimisce Ahnen
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Plüschpantoffel-Malki...
Giovanni-Olivenölimporteur...
"Lust ist das Zigeunerleben"-Ravnos-Fiedler...

"Richtig lustig" genug? :rolleyes:
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

pyromanische Sprengstoffexpertin vom Clan der Malkavianer ("KABUMM!! NJÄHÄHÄHÄ !!!!")

absoluter Klische-Vampir-Ventrue ("Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Graf Vlad....")

Kleiner schwächlicher Brillenstreber alá Rick Morranis dem beim Anblick von Blut schlecht wurde....nur eben vom Clan Brujah ("Hey, warte ! Wir können das doch ausdiskutieren !!")
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

schwuler Toreador... Oh, stimmt, das war realistisch, nicht lustig.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Eine Runde dünnblütiger Vampir-Looser-Geeks die intime in Black Dogs "Vampire: The Requiem" richitge Vampire spielen. 8)
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Einen Vampir der es wirklich ernst meinte die 10. Stufe auf dem Pfad der Katharer zu erreichen.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Einen Tzimisce der durch Fleischformen(als Krankheit) zum Alien mutiert ist.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

kla... aus disem grund ist Flischformen auch soooo ne kreative disziplin, die von nem klan entwikelt und verfeinert wurde der es liebt sein aussehen zu verendern und zu verustalten. und das nur um dan auf stufe 4 so auszusehen wie jeder andere Tzimisce?????
as glaub ich kaum! :D
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

kla... aus disem grund ist Flischformen auch soooo ne kreative disziplin, die von nem klan entwikelt und verfeinert wurde der es liebt sein aussehen zu verendern und zu verustalten. und das nur um dan auf stufe 4 so auszusehen wie jeder andere Tzimisce?????
as glaub ich kaum! :D

Fleischverformen ist Kreativ damit setzen sich aber nur die ersten 3 Stufen der Disziplin auseinander der rest der Disziplin beschäftigt sich damit sein Blut bzw. seine eigene Form zu verändern und die meisten Formen sehen bis auf Kleinigkeiten immer gleich aus.

Fleischformen°-°°° ist dazu da sich und andere auf individuelle Art und Weise zu verändern Fleischformen°°°° dient dazu sich in ein Monster zu verändern und nur dazu dieses Monster sieht immer gleich aus und hat auch nur die gleichen Vorteile und Nachteile deshalb sieht es immer gleich aus.
Diese Kampfgestallt bzw. die Zulogestallt ist nicht daszu da Einzigartig oder besönder schön zu sein ganz nebenbei ist Säureblut erst eine Stufe 6 Fähigkeit.

Und wenn du mir nicht glaubst das Sabbat Spielerhandbuch bestätigt mich auch im GRW steht nichts davon das man sich das ausehen der Schrecklichen Gestallt aussuchen kann.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Sorry, aber wenn das Einzige was du darauf antworten kannst ein Angriff auf mein Rechtschreibkönnen ist, muss ich dir leider sagen, dass mir deine Meinung relativ unwichtig und destruktiv erscheint. :Scapito:
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Sorry, aber wenn das Einzige was du darauf antworten kannst ein Angriff auf mein Rechtschreibkönnen ist, muss ich dir leider sagen, dass mir deine Meinung relativ unwichtig und destruktiv erscheint. :Scapito:

Man sollte dazu beachten das Tellurian selber Tzimisce falsch geschrieben hat.;)
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

In den Schmutzigen Machenschaften der Schwarzen Hand gab es sogar eine sehr logische Begründung für immer sehr ähnlich aussehende Schreckliche Zulo-Gestalt! :opa:

Blöderweise hat White Wolf das ja unbedingt ändern wollen...:rolleyes:


H
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Diesmal habe ich seine Legasthenie doch gar nicht Angegriffen... ?(

Nur hat sie mich zu einem spaßigen, krassen Charakterkonzept gebracht.

Außerdem, ich bin kein Maskeradespieler. Nur Zaungast für das ewiglich sinkende grüne Schiff. In roter Uniform. 8)
 
Zurück
Oben Unten