Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Im Saugen-Bereich der Kopfkino Seite findet Ihr jetzt auch noch den Unterbereich Computerzeug. Dort sind bereits 2 Wallpaper hinterlegt und in den nächsten Tagen dürfte noch die eine odere andere Benutzeroberflächentapete hinzukommen.

Mehr dazu auf: www.projekt-kopfkino.de
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Sach mal, fehlt der Ratte da die Leber? Ich will ja nicht meckern - aber irgendwie ist die entweder deutlich zu klein oder fehlt.

Bei näherem darüber nachdenken bin ich mir nicht sicher was diese Frage über mich und meine Arbeitskollegen aussagt... :(
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Haben Ratten überhaupt eine Leber? ;)
Ich informiere mal unseren Zeichner, über diese anatomische Verbesserung.
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Vielleicht ist es nichtmals fraglich ob die Leber fehlt, sonder warum sie fehlt. :]
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Jep, ist scheinbar entnommen wurden, weil auf dem Originalbild, dass der Timo als Vorlage benutzt hat, auch keine Leber zu sehen war.
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Wahrscheinlich hatte die Ratte einen Organspenderausweis...
 
AW: Kopfkino - jetzt auch mit Computerzeug!

Oh sorry,

DAS die Leber fehlt ist in der Tat fraglos. Warum eigentlich auch: Die Leber ist ein RIESENLAPPEN die auf diesem Bild den halben UNterbauch verdeckt hätte. Die Frage sollte eigentlich eher darauf abzielen, ob das in der Absicht des Zeichners lag oder ob da einfach jemand eine alte Zeichnung aus dem ersten Biosemester recycled hat (wobei die immer noch anatomisch korrekt und sicher eine der beeindruckendsten wäre die ein Student je gemacht hat).

Apoc
 
Zurück
Oben Unten