Koordination zu [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit

ich habe nur mal etwas böswillig, aber realitisch die Situation zusammengefasst

Du must ja zugeben, Information sind bis jetzt gleich null
 
Was Auspex wäre nicht verkehrt, besonders so 3 und 5
Tierhaftigkeit wäre geil. So eine Horde Kleintiere oder Nachtvögel, die werden nämlich von allen geistverändernden Disziplinen nicht betroffen.

Ob der ganze Geisterquark was bringt, keine Ahnung, aus dem Werwolfumbra kann man auf die Welt schauen, wie das bei den Geister der Giovanni ist - da bleibt nur Fragezeichen
 
Lasst mich mal so sagen, ich hätte normalerweise nie Alex gefragt, ich hätte auch normalerweise auch nie Michael und Vicente gefragt, ob sie mitgehen wollen, Helena hat keinen von denen agieren sehen, weiss nicht ob und was sie wirklich können oder ob es nur Schwätzer sind.
 
was hat dies mit Angst zu tun?

ich plane nur alle Sache vorher durch und ziehe ich einfach ohne zu denken los, wenn ich wo einbreche sollte wissen auf was man sich einlässt, inbesondere wenn man den Kopf dafür hinhält.

ich habe gelernt wenn man etwas macht, dann bitte richtig

als Spieler kann ich die Aktion hier nicht nachvollziehen und einschätzen, an Helenas Stelle würde ich dies nie so machen- halte ich persönlich bei Vampire für glatten Selbstmord- , daher habe ich keinen Plan was da läuft und wie ich reagieren soll

nur mit Informationen kann ich richtigen und sinnvolle Schlüsse ziehen und ich als Spieler gehe davon aus, dass man weder in ein Gildenhaus noch die Akademie einfach reinspazieren kann, selbst ohne die Vampirsichen Schutzmaßnahmen.
 
Lasst mich mal so sagen, ich hätte normalerweise nie Alex gefragt, ich hätte auch normalerweise auch nie Michael und Vicente gefragt, ob sie mitgehen wollen, Helena hat keinen von denen agieren sehen, weiss nicht ob und was sie wirklich können oder ob es nur Schwätzer sind.


genau deswegen verstehe ich die Situation nicht und dann eiere ich rum
 
Sagen wir mal so, wirklich nichts wissen, tun Michael und Vicente, alles anderen sollten nicht uninformiert sein, von daher haben die beiden die Arschkarte klar.

Es hat einfach keiner Zeit Michael und Vicente zu betreuen
 
Ich bin was das angeht ziemlich auf einer Seite mit dir, GIG.

Thürmi denkt sich, die werden schon wissen was sie tun, sonst wäre sie entweder nicht mehr im Amt oder ein bißchen... tot. Kann ja immer noch as kommen, weiß man ja nicht.
 
also mal vorweg ich und Vicente/Spieler wollen hier nicht das Spiel torpedieren !!!!

ich kann hier aber leider Keinen einschätzen und weiß nicht, ob ihr immer so spielt,

ich bin gewöhnt, wenn nur um drei Ecken denkt hat man zwei vergessen hat und hier ist nicht eine Ecke
 
Es geht nicht darum das die Charaktere betreut, gebabysittet oder gehätschelt oder sowas werden wollen. @.@

Nur das der Plan (Da! Ein Gildenhaus! Brich ein!) ziemlich planlos wirkt (Sicherheitsmaßnahmen? Bodenplan? Mögliche Verstecke? ... Sucht den magischen Gegenstand bei den Tremere. Was a bissel so ist wie "Sucht einen Knochen in Vicentes Spielkammer").

Mit dem Nebenaspekt das die Charaktere etwas Sorge haben das man sie, auch so dank des Popularitätsfaktor, so oder so hinrichtet weil sie 'n Traditionsbruch begangen haben.

Ansonsten können "Nekromantie-Geister" auch die Welt schauen.
Respektive würde es dort die ein oder andere Möglichkeit geben. ^^;
 
*könnt jetzt ganz viel sagen, schweigt aber lieber zu dem meisten*

Ich halte die Aktion allerdings auch weder für klug noch für durchdacht ^^
 
So als Spieler frag ich mich da ob so eine Aktion 'normal' ist (heißt man braucht halt nicht soviel/keine Planung) oder ob wenn mein Char drauf eingeht dann der G'nick schlag kommt 'Was war das dumm./Hier die negativen Konsequenzen [Für Traditionsbruch, Für spontanes einbrechen in ein Gildenhaus]' .
 
Und natürlich haben wir keine Bodenpläne von den Gildehäusern oder dem Keller der Akademie. Die Idee euch da was in die Hand zugeben habe ich er satzlos gestrichen.
Aber natürlich habe ich ein paar Ausrüstungsgegenstände für euch besorgen lassen.
 
Zurück
Oben Unten