Koordination Skilift

ja, die machen dann auch gleich mal

Angriff Galante - 3
Angriff Moishe - 1
Angriff Sybille - 0 - war wohl doch zu irritiert von deren Leistung
Angriff Katharina - 4
Angriff auf Helena - kann nicht
Angriff auf Theresa - 5
Angriff auf Meyye - 0
Angriff auf Noir - 4
Angriff auf Thürmer - 0
Angriff auf Duke - 1
Angriff auf Hal - 5
Angriff auf Grimm - 5
 
Galante versucht mit seiner Aktion dem Angriff auszuweichen, hat aber nur 2 Erfolge, daher bleibt 1 TW mach dafür bitte Schaden.
 
Das ist der Trefferwurf.
Zumindest war das beim letzten mal so.
Theresa teilt wie angesagt ihre Handlung für Ausweichen und schießen auf.
(Sind dann -2 und -4 Würfel Abzug?)
 
Das ist der Angriff und was die für Willenskraft hat, was hat ein Konstrukt an Willenskraft oder eine Naturgewalt, Herr Grimm?

Teylen : 1. Aktion minus 2, 2. minus 4
 
Gut, dann werd ich die Plage auch mit Bewegung durch den geist festhalten wie das Caitlin macht, das Biest ist ein wenig zu bissig.

3 Erfolge - das Biest hängt fest.
 
Gut, dann werd ich die Plage auch mit Bewegung durch den geist festhalten wie das Caitlin macht, das Biest ist ein wenig zu bissig.

Ja, Blutmagie und Geisterthaumaturgie sind wirkungslos.
Was bleibt dann groß? Zum Umdrehen, damit sie für uns kämpfen, bräuchte ich ein paar Nächte. Und sie sind deutlich zu unintelligent dafür, fürchte ich. (n)
 
Ja, und sobald die Konzentration nachlässt oder man sich auf was anderes konzentriert sind sie wieder frei.
Was hilft, Feuerbälle, Blitze und sowas.

War die Plage denn vor oder nach Grimm dran?
 
Grimm hat Ini von 5, die Hausplagen haben eine Ini von 12
Grimm hat Ini von 19, die Hausplagen haben eine Ini von 12
 
Der Duke weicht aus (2. Aktion), ....

...ist gelungen, warum nicht mal so einen Wurf bei Treffen / Schaden? Hmhmhmmmm.

Wenn ich das richtig sehen hab ich noch 3 Aktionen, welche ich fürs angreifen nehmen kann?

3. Aktion: 6 Erfolge
4. Aktio:n 6 Erfolge
5. Aktion: 3 Erfolge
 
Dritte Runde (ohne Gewähr):

Caitlin - 23
- Levitation Helenas Plage
- Levitation Thürmers Plage -> Fehlschlag
Sybille - 20
Kai - 19
- Schuss auf Moishes Plage (-2 Würfel) -> 2 Erfolge
Moishe - 19
- Schuss -> 3 Erfolge -> 3 Schaden
Katharinas Plage (Glühwürmchen) - 18
- Angriff auf Katharina -> 4 Erfolge
Theresas Plage (Flugwurm) - 18
- Angriff auf Theresa -> 5-2= 3 Erfolge
Thürmers Plage (Flugwurm) - 18
- Angriff auf Thürmer -> Fehlschlag
Helenas Entkleidungsservice (Glühwürmchen) - 18
- kann nicht angreifen
Meyyes Kratzbaum (Heuschrecke) - 18
- Angriff auf Meyye -> Fehlschlag
Galante(s) Plage (Glühwürmchen) - 18
- Angriff auf Galante -> 3-2= 1 Erfolg
Sybilles Plage (Heuschrecke) - 18
- Angriff auf Sybille -> Fehlschlag
(Anti-)Mossad Plage (Flugwurm) - 18
- Angriff auf Moishe -> 1 Erfolg
Noirs Plage (Glühwürmchen) - 18
- Angriff auf Noir -> 4 Erfolge
Theresa - 15
- Ausweichen (-2 Würfel) -> 2 Erfolge
Galante - 15
- Ausweichen -> 2 Erfolge
Katharina - 11
Noir - 11
Thürmer - 11
Meyye - 9
Helena - 7

-------
Kai Zusatzaktion
- Schuss auf Moishes Plage (-4 Würfel) -> 2 Erfolge
Theresa Zusatzaktion
- Schuss (-4 Würfel) -> 3 Erfolge

Tänzer - R.I.P.
Stark - R.I.P.

Hausbesetzer: (kein separates Thema?)
Grimm - 19
- Levitation -> 3 Erfolge
- bewegt sich langsam nach draußen
Roxana - 17
Der Duke - 15
- Angriff mit WK -> 4 Erfolge
Des Dukes Hausplage - 12
- Angriff auf den Duke -> 1-7< 0 Erfolge
Grimmige Hausplage - 12
- Angriff auf Grimm -> 5 Erfolge (fällt vermutlich aus)
Halplage - 12
- Angriff auf Hal -> 5 Erfolge
Hal - 11
-------
Des Dukes Zusatzaktion 1
- Ausweichen -> 7 Erfolge
Des Dukes Zusatzaktion 2
- Auf -> 6 Erfolge
Des Dukes Zusatzaktion 3
- Die -> 6 Erfolge
Des Dukes Zusatzaktion 4
- Plage -> 3 Erfolge
 
Sybille hat daneben geschossen - ihre Aktion ist also rum.

Galante wartet noch mit seinen Zusatzaktionen bis die normale Runde rum ist.
 
Zurück
Oben Unten