Koordination Bibliothek

aber vielleicht denkt sie ja mit und kommt zu der Erkenntnis...
... okay vergiß es... da war das Wort Erkenntnis drin :D

nein was ich sagen wollte... zu der Erkenntnis, daß man seine Chancen enorm verbessern kann, wenn man sich etwas geduldet und zusammen mit Jenny, Enio und Duke auf das Ding einhaut.... um jetzt mal nur bei der rohen Gewalt zu bleiben :cool:
 
Okidoki... man könnte sich langsam dort (Bushaltestelle) trreffen. Zumindest Kiera und Enio sind angekommen.
Nichtsdestotrotz bin natürlich trotzdem ab nächsten Donnerstag für 10 Tage nicht mehr da ;)
 
Ja husch husch... meldet euch. Jetzt schau ich schon die ganze Zeit hier rein und trotz Dringlichkeit gehts kaum vorwärts. Ariba Andale!! ;)
 
Die Tür ist doch offen, ... so oder so. Bitte eine eSeL mal beschreiben was man dahinter vorfindet ^^
 
Zurück
Oben Unten