Koordination - allgemein ab 10/2015

Hallo Leute!

Einigen dürfte aufgefallen sein das ich die letzten Monate nur noch unregelmäßig hier war.

Es tut mir Leid aber ich kann mich im Moment einfach nicht für Ahnenblut motivieren, ich bin einfach satt und hab anderes im Kopf das mich beschäftigt. Ist nicht einmal die entwickelte Diabetes die hab ich eigentlich ganz gut im Griff aber es geht einfach im Moment nicht. Ich hab echte Unlust den Rechner anzuschalten und der Spaßfaktor dabei ist gleich Null.
Ich weiß das ich Euch hängen lasse, aber ich muss mir eine längere Auzeit nehmen und kann nicht sagen wann und ob ich wieder zurückkomme. Der SL steht es natürlich frei über meine Charaktere nach ihrem Gutdünken zu verfügen, sie als NSC weiterzuführen oder Ihnen ein Ende nach Eurem Gutdünken zu bereiten.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit bei Ahnenblut. Ich werde Euch auch ab und an hier weiter besuchenund mal reinlesen aber zum Spielen und Spielleiten kann ich mich derzeit nicht aufraffen. Danke für tolle Posts und eine spannende und unterhaltsame Zeit in Finstertal. Euch allen alles Gute und haltet die Ohren steif.

Gruß Thomas alias Totz66
 
Dann hier nochmal vielen Dank für alles, bis demnächst und alles Gute.

Ergebenst

Eldrige, wiederholt sich öffentlich
 
Schön das ich dich noch miterleben konnte und hoffe natürlich das sich das irgendwann wieder ändert.
Danke
 
Ja, machs gut und dann bis demnächst.

Ich bin wieder da und kann für euch weiterschreiben, einfach melden, ich habe durch 3 Cons und ein halbes Dutzend Klausuren ein wenig den Überblick verloren.
 
Wenn Kai bei der Befragung Beherrschung verwendet, soll ich darauf würfeln oder übernimmt das die SL verdeckt?
 
Ich mag mich entschuldigen das ich solange weg war.
Hatte einiges um die Ohren mit der Hand, danach ging es mir suboptimal und dann war ich in Reisepanik.
Bin aktuell und bis 18.09 in Amerika,.. das heißt am 19.09 komme ich wieder in Deutschland an,..
 
Ich bin wieder aus den USA zurück und sollte auch sonst wieder auf beiden Füßen gelandet sein.
Einziges Problem, ich bin gerade sowas von komplett abgehängt was abgeht und wo der Char auftauchen könnte/sollte ^^;
[Weil ich vermute das er nun nicht seit quasi 2-3 Monaten mit Helena im Auto zur Patho sitzt?]
 
Im Moment hat sich nichts weltbewegendes getan, du kannst ganz frei aufschlagen, solltest dich aber darauf einstellen, dass nicht viel Plotspiel betrieben wird. Aber so ein bisschen freischwimmen ist ja auch mal schön. Kann ja nicht immer die Welt untergehen.

Ergebenst

Eldrige, the end is near
 
Das Sommerloch scheint diese Jahr doch etwas stärker ausgedehnt zu sein, hätte jemand einen Vorschlag für mich, für eine Forenchronik die noch etwas aktiver ist?
 
Zurück
Oben Unten