Koordination - allgemein ab 10/2015

Dachte das es da vielleicht Threads gibt wo ich Vicente auftauchen lassen könnte.
TR Gomer und ich sitzen gerade im Elysium und diskutieren die Flüchtlingsfrage. Ich würde mich freuen dich dort zu sehen.
Vielleicht magst du die Neuigkeit von den Anschlägen überbringen? Unser Gespräch begann nämlich bevor das bekannt wurde und hat das noch nicht berücksichtigt.
 
nee, ist schon okay so.
Wenn Moishe geht, kannst du mit ihm in einen der geschützten Hinterräume gehen, einfach Maya fragen.
 
Ich kann Marta auch ins Café bringen. Wenn du eher sein möchtest, kann ich aber auch warten bis Vicente da ist.
 
Es wird vermutlich auch nur Kai und Moishe in die Hinterräume gehen, wenn sie über Falah reden
 
Wäre schön, wenn du trotzdem mit der Situation arbeitest. Marta ist gerade erst herein gekommen und sitzt bei weitem noch nicht. Ich warte hier bewusst noch auf Kai.

Soll heißen, dein Beitrag liegt zeitlich deutlich weiter als mindestens drei die noch danach kommen (einschließlich der von Vicente) und ist dazu noch reichlich un-interaktiv.
 
Ich habe es versucht interaktiv zu machen. ^^;
Ansonsten würde Vicente Bredow bitten Martha einen Stuhl hinzustellen.

Wegen der Übersetzung kann ich die allerdings erst einbauen wenn ich es schaffe länger als 2/3 Stunden konzentriert & wach zu sein...
 
Lass es einfach so. Verarbeiten wir einfach Moishe so, wie es inhaltlich da steht und ignorieren, dass der Beitrag eher kam.
 
Im Thema wärst nur du dran?

Würde einfach sagen das Moishe dazu kam während Bredow da mit Kai saß und Vicente daneben stand, Martha irgendwo nahbei. Anstelle zu einer Gesprächsrunde von Bredow, Martha und Kai ohne Vincente.
 
Ich bin dran, aber ich bin etwas verwirrt wegen des zeitlichen Ablaufes. Versuche das irgendwie noch zu retten, aber mit der Überarbeitung wird das wohl kaum noch klappen. Immerhin schafft es Moishe irgendwie das Café zu betreten, einen Raum zu bestellen, alle zu begrüßen und Kai abzurufen bevor Marta überhaupt den Tisch erreicht...
 
Zurück
Oben Unten