Konzerte!

AW: Konzerte!

Konzerte als BESUCHER nehme ich an...
1. Cradle of Filth, München (letzte GROSSE Band), ansonsten Anima Sementis (www.animasementis.de) und Lunatic Craze (www.lunatic-craze.com)
2. Summer Breeze 2003
3. hm... nächstes nicht-eigenes? k.A. ... kommt drauf an, wer mich mitschleppt und mich dazu überredet, dass ich NICHT zu wenig Geld habe...
4. gab ein paar schöne ArchEnemy Konzerte, die sich gelohnt hätten...
5. Arch Enemy, Dimmu Borgir, Apocalyptica, WINTERSUN
 
AW: Konzerte!

Mein Letztes und bestes Konzert: In Extremo, Feuertal-Festival ´06.
VIP-Pass, Backstage und danach etwas mit Micha quatschen (auch wenn seine Stimme total im Ar*** war...) Ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst, beim Ersten Konzert der Lieblingsband glich den Sänger kennen zu lernen. 8)
Ansonsten gehe ich echt gern auf Raves, aber ohne Drogen, stattdessen Obst, hält besser wach als Speed :D
 
AW: Konzerte!

die letzten waren zugleich auch mit die besten ever.

STONE SOUR mit dem total bekloppten sänger von slipknot

30 SECONDS TO MARS mit dem Frontmann Jared Leto

beides Rampensäue, die auf der bühne alles geben! Da wurd gefeiert, gesprungen und abgemosht bis die livemusichall bebte... so müssen konzerte sein!
:headbang:
 
AW: Konzerte!

1. Pain of Salvation
2. Pain of Salvation :D Die beste Band, die ich bisher live gesehen habe.
3. Polarkreis 18
4. Frank Zappa, dessen Musik ich erst kennengelernt habe als er schon eine Weile tot war. Ich hätte ihn so furchtbar gerne mal live gesehen... (Ähnlich, wenn auch nicht ganz so ärgerlich ist es bei Pantera und Guns'n'Roses.)
Dann noch The Cure und Dream Theater, die scheinbar nur hier spielen, wenn ich nicht da bin ;(
Merzbow hab ich auch verpasst...
5. The Cure und Dream Theater (Ich bin zuversichtlich, dass es mit beiden dieses Jahr endlich klappen wird :D ), Steve Vai, Paul Gilbert und Joe Satriani. Merzbow und Ayreon. Und dann noch Rage Against The Machine (Ich hoffe da ja auf eine Reunion, ist ja zur Zeit nicht so abwegig.)
 
AW: Konzerte!

1. Was war dein letztes Konzert / deine letzten Konzerte?
2. Was war das beste Konzert, auf dem du in letzter Zeit warst?
3. Was wird vorraussichtlich dein nächstes Konzert?
4. Über welches Konzert, dass du verpasst hast, ärgerst du dich am meisten?
5. Welche Band willst du unbedingt noch live sehen?


1. "seek for your violence", "seelenfrieden", "behind the scenery", "stahlmagen", "karkadan" und "mucupurulent" in stuttgart
2. in letzter zeit? schon seeehr lange kein wirklich geiles konzi mehr gehabt. das letzte wirklich saugute war wohl das blood duster konzi in würzburg 2005
3. gwar in 10 tagen, yeah! das könnte mal wieder ein sehr geiles konzi werden
4. brutal truth/macabre/pungent stench in stuttgart 1994 und irgendein emperor-konzi
5. tja, is leider nicht möglich: impetigo! die haben sich anfang der 90er aufgelöst, spielen dieses jahr zwar einen gig, aber der is auf´m deathfest in den usa... hmpf!
 
AW: Konzerte!

1. Grave Digger

2. Subway to Sally

3. Die Konzerte die als nächstes anstehen sind und wofür ich auch schon die Karten habe:

- Pure Quo (ne geile Coverband)
- Manowar (ich weiß, ich weiß. Ansich ne lächerliche Band und entspricht schon lange nicht mehr meinen Musikgeschmack, aber immerhin is Rhapsody auch dabei)
- Subway to Sally
- Iron Maiden
- Status Quo (das Original)

4. Ich ärger mich darüber, dass ich damals nicht zu Mark Knopfler gegangen bin (für alle Unwissenden: ehemals Dire Straits)

5. John Fogerty (ehemals CCR)
Subway to Sally und Grave Digger kann ich mir immer wieder ansehen
 
AW: Konzerte!

- Manowar (ich weiß, ich weiß. Ansich ne lächerliche Band und entspricht schon lange nicht mehr meinen Musikgeschmack, aber immerhin is Rhapsody auch dabei)

Pass besser auf, was du sagst 8)

Zumal es jetzt "Rapsody of Fire" heisst, was ja viel über das niveau der band aussagt ;)
Ich sag nur: "Nanowar of steel: The true forest of truemetal and all other true minerals" :D

Back OT: Ich war gegen weihnachten auf nem Svbway to Sally konzert, und es war eher... naja. Ich hatte mehr erwartet, zumal mittendrin die band eben gegangen ist und uns zehn minuten hat stehen lassen. Hätten ja wenigstens sagen können was los war... X(
 
AW: Konzerte!

@Nethiros

Gestern war ich bei Manowar und muss zugeben, dass es mir gefallen hat.

Naja, und Rhapsody bleibt für mich auch Rhapsody. So steht es wenigstens auf meinen Alben drauf (außer auf dem letzten).

Bis jetzt waren die Subway Konzerte alle super wo ich war. Kann mich nicht beschweren. Eher im Gegenteil.
 
AW: Konzerte!

Ne, war auch nicht ernst gemeint, rhapsody ist schon in ordnung.
Und das mit svbway, naja das konzert war zumindest nicht gut.
Alles ansichtssache, ich zieh sie mir lieber auf CD rein.:]
 
AW: Konzerte!

1. Was war dein letztes Konzert / deine letzten Konzerte?
- Blind Guardian war das glaub...
2. Was war das beste Konzert, auf dem du in letzter Zeit warst?
- Cinema Strange :D
3. Was wird vorraussichtlich dein nächstes Konzert?
- ist momentan keins geplant, ich bin nicht so "stabil", was Konzerte angeht xD
4. Über welches Konzert, dass du verpasst hast, ärgerst du dich am meisten? - In Extremo 2002 glaub. ICH WURDE GENAU AN DEM TAG KRANK *schnaub*
5. Welche Band willst du unbedingt noch live sehen?
- *g* wieder Cinema Strange ;D und ich würd gernmal auf eins von AnCafe, aber die gibts auch nicht mehr in originalbesetzung :/
 
AW: Konzerte!

letztens:

Manowar und rhapsody.


Erst flogen einem die oropax aus den ohren, und als rhapsody fertig waren, war ich das auch. mit der welt! so gegrölt hab ich noch nie....


und dann kamen manowar.

der ansager meinte nur: so, die verstärker waren auf 40%, jetzt stellen wir sie auf 100, wer will darf gehen und sein geld zurückbekommen.

keiner ging. und als sie dann anfingen mit bloßen händen die saiten rauszureissen hatte ich angst, die konzerthalle bricht ein.

fazit: obergeil, aber (und das ist KEIN witz): ich hab nen halben gehörsturz und muss tabletten schlucken. mittwoch gibts ne infusion. aua!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten