Konzerte!

AW: Konzerte!

Lord Saku schrieb:
3. Das nächste Konzert wird ein Festival sein, das Up from the Ground unter anderem mit Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Dismember, Endstille!

8o Wann und Wo???

@Agroschim: Ich hab Samsas Traum 2 mal live gesehen und kann dir sagen, du hast wirklich absolut nichts verpasst. Und zwar nicht, weil Alex Kaschte live nicht gut wäre, sondern weil das durchschnittliche Publikum bei ST sich ungefähr so temperamentvoll wie Schuhpolitur gibt. War beide Male sehr enttäuscht...
 
AW: Konzerte!

Ergänzung: Mein nächstes Konzert wird Coheed and Cambria sein, gefolgt von Panteon Rococo (oder wie auch immer man die schreibt) und Ignite.
 
AW: Konzerte!

So, meine Nummer 1 und 2 sind seit gestern Devildriver mit 36 Crazyfists. :headbang: ...
 
AW: Konzerte!

Ich korrigiere. Da Coheed and Cambria ihre Europatournee abgesagt haben (schon wieder, nur das sie die Konzerte diesmal nicht nachholen), wird mein nächstes Konzert vermutlich das Vainstream Festival (u.a. Caliban und Boysetsfire) in Münster sein.
 
AW: Konzerte!

kdingsa schrieb:
1. Was war dein letztes Konzert / deine letzten Konzerte?
2. Was war das beste Konzert, auf dem du in letzter Zeit warst?
3. Was wird vorraussichtlich dein nächstes Konzert?
4. Über welches Konzert, dass du verpasst hast, ärgerst du dich am meisten?
5. Welche Band willst du unbedingt noch live sehen?

1. shai hulud
2. tod & mordschlag, damals im az homburg
3. keinen plan, je nach dem, wann ich wieder knete hab
4. ausrotten war zu ähm... beschäftigt...und ham sich nach der tour augelöst
5. jeunesse apatride, brigada flores magnon...
 
AW: Konzerte!



1. Franatic Flinstones
2. Meteors
3. Meteors
4. Franatic Flinstones (mußte zur Nachtschicht und hab wegen der blöden vorband nur drei Stüke von den flinstones gesehen )
5. Viele aber ganz oben an: Demented are go

 
AW: Konzerte!

Okay, dass Vainstream ist überlebt (grad so... 10 Stunden in der prallen Sonne bei über 30 Grad... ich hab nen mörderischen Sonnenbrand...) und somit ist mein nächstes Konzert Panteon Rococo. Und ich ärgere mich noch mehr das ich Boysetsfire in Osnabrück verpasst habe. Boysetsfire waren gestern gro0ßartig, aber mein Kumpel meinte in Osnabrück wären sie noch mal um Längen besser gewesen...
 
AW: Konzerte!

1. Depeche Mode auf Rock am Ring / Schandmaul, Tanzwut, Sixfinger, Regicide
2. Bryan Adams in der Kölnarena letzten Oktober
3. eher Festival: Summerbreeze
4. Bon Jovi, Lostprohets / letztes jahr den 3. Tag vom Summerbreeze, wegen ner Gehirnerschütterung, die ich mir bei Opeth zuzog, verpasst :<
5. Bon Jovi, Lostprophets, Billy Talent
 
AW: Konzerte!

Meine nächsten Konzerte sind La Vela Puerca in Bielefeld und Rise Against in Köln.
 
AW: Konzerte!

Grade Strike Anywhere gesehen. Ziemlich geil, vor allem der Sänger kommt sympathisch rüber. Leider war das Emo/Hardcore Publikum fürn Arsch.
 
AW: Konzerte!

1. Was war dein letztes Konzert / deine letzten Konzerte?
2. Was war das beste Konzert, auf dem du in letzter Zeit warst?
3. Was wird vorraussichtlich dein nächstes Konzert?
4. Über welches Konzert, dass du verpasst hast, ärgerst du dich am meisten?
5. Welche Band willst du unbedingt noch live sehen?

1. das letzte dürfte die anti-nowhere league in neuseeland gewesen sein...

2. diese jahr fällt die entscheidung leicht: BOLT THROWER immer und überall -> hab 'se dieses jahr 4 mal gesehen, wobei das konzert in holland zum tourauftakt das geilste gewesen sein dürfte...

3. maiden/trivium stuttgart anfang dezember

4. rush (irgendwann vor 2 oder 3 jahren) ARGHHHHH!

5. rush oder cradle of filth (allerdings haben letztere seit "cruelty and the beast" FÜR MICH nur lausige cds rausgebracht (im vergleich zu den göttergaben von einschließlich "vempire or dark fearytales in phallusstein..." und eben "cruelty and the beast"))
 
AW: Konzerte!

näxtes konzi ist n kleines underground ding:

27.01.07

zinzholz ostfildern:

burning winter festival mit:

mucupurulent
karkadan
stahlmagen
behind the scenery
seelenfrieden
seek for your violence

(www.burningwinter.de)
 
AW: Konzerte!

Meine nächsten Konzerte (zumindest die schon feststehen, kommen vermutlich noch ein paar dazu) sind: Eric Fish in Bielefeld, Rise Against in Bielefeld und My Chemical Romance (mit Rise Against) in Köln.
 
AW: Konzerte!

1. Was war dein letztes Konzert / deine letzten Konzerte?
Das müsste Slartibartfass, Dead Emotions und Havok gewesen sein. Alles lokale Bands^^

2. Was war das beste Konzert, auf dem du in letzter Zeit warst?
Hm, ich weiß nicht mehr wie die Band hieß, war auch in Ulm und die Stilrichtung nennt sich Bebopjazz. War sehr geil (Sie hatten so nen mechanischen Hasen mit ner Trommel) und verbunden mit einer Ausstellung.

3. Was wird vorraussichtlich dein nächstes Konzert?
Ordo Rosarius Equilibrio, yeah! Zusammen mit Faun, Kirlian Camera und anderen, alles in der Kantine in Augsburg.
Außer natürlich, ne gute Band kommt in meine Nähe^^

4. Über welches Konzert, dass du verpasst hast, ärgerst du dich am meisten?
My Baby Wants To Eat Your Pussy in Ulm. Verdammt!

5. Welche Band willst du unbedingt noch live sehen?
Uff, das ist wirklich schwierig. Aber ich denke mal, ich entscheide mich spontan für Fantômas.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten