Konzert DVDs und MP3

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Ich habe da eine technische Frage. Sind auf einer Konzert DVD die Stücke auch als reine Musikstücke vorhaden? Könnte ich also von einer gekauften DVD die Musik als MP3 abspeichern?
 
AW: Konzert DVDs und MP3

Ich kann jetzt nur für zwei Konzert-DVDs sprechen die ich habe: Nein.
Die Musikstücke sind fest mit den Videos dazu verbändelt und nicht "direkt" auf der DVD vorhanden. Gehen tut natürlich alles aber das würde schon recht viel Mühe machen.
 
AW: Konzert DVDs und MP3

Irgendwelche Tipps mit welchen Tools ich die Stücke als MP3s rausziehen kann? Auf der Konzert DVD sind einfach viel mehr Stücke drauf als auf der CD und ich möchte die unbedingt auch für den MP3 Player haben.
 
Zurück
Oben Unten