KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

yo, thx, werd ich mir mal anschauen.

Edit und Update: Ein neues Kapitel namens "Karrieremöglichkeiten bei O.M.EG.A." und 2 neue Beispielcharaktere sind in Arbeit. Das genannte Kapitel dient dem Zweck der Konkretisierung, was ein Spieler für Charaktere erstellen kann, und welche Anforderungen dieser für die aufgeführten Rollen/Funktionen/Berufe erfüllen muß. Das soll wohlgemerkt kein festes Klassensystem werden.
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Moin zusammen, die neue Version ist da -

openkore.de

(die Änderungen am Grundregelsystem sind nicht nennenswert - nur Rechtschreibfehler und Layout)

Neuerungen an Kode: O.M.E.G.A. umfassen folgendes:

- Ein Kapitel namens "Karrieremöglichkeiten bei O.M.E.G.A." - beschreibt genau das, was drübersteht.
- 3 neue Beispielcharaktere: Red Raven, Freakshow und Rocket
- Neue Waffen: Granatwerfer, unterlaufmontierte Sekundärwaffen, retikulanische Feuerwaffen
- Kleinere Regelbugs bei den erweiterten Kampfregeln ausgebügelt
- Kleinere Schönheitsfehler im Layout und in bestehenden Grafiken beseitigt
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Kode: O.M.E.G.A. ist am 26./27.04 mit auf der RPC vertreten.

12 gebundene Exemplare, davon 2 komplett in Farbe, sollen käuflich erwerblich sein.

Ich suche derzeit noch nach Möglichkeiten, den Stand zu "füllen". Hat jemand dazu Ideen?
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

So, owohl dieser Thread ja einiges an Gefühlen aufgewirbelt hatte, möchte ich ihn dennoch nochmal hervorkramen. Wie man HIER in regelmässigen Abständen sehen kann, wird ja an dem System noch fleissig gearbeitet und scheinbar eine rein englischsprachige Version vorbereitet (die kurz vor der Vorstellung steht). Grund genug um nochmal nachzuhaken, ob dazu auch an dieser Stelle seitens des/der Entwickler/s zu hören ist?
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Ich hab ja eins der Farbexemplare auf der RPC erstanden und ich find das Teil gar nicht so schlecht. :)
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Moin zusammen. Zunächst mal danke für das neue Interesse an diesem alten Hut. Die englische, verbesserte Fassung (man könnte bereits von einer zweiten version sprechen) ist schon recht weit in ihrer Entwicklung. Das bisherige Material ist schon übersetzt und leicht verbessert worden. Es folgen nun noch einige zusätzliche Kapitel, darunter auch ein neuartiges Basenbau-System, was die Spielercharaktere auch administativ tätig werden lassen soll. Es soll Forschung und Management (ähnlich wie bei X-Com, hiervon wird auch der Verlauf längerer Kampagnen abhängig gemacht) in das Rollenspiel integrieren. Doch genug gelabert. Es steht meinem Team noch ein gutes Stück Arbeit bevor ;)
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Das Projekt ist nun weitgehend fertig. Fast 1 Jahr nach Beginn der Arbeit an der deutschen Version steht nun die zweite, verbesserte und erweiterte englischsprachige Version in den Startlöchern.

Derzeit suche ich nach einer Plattform, das ganze zu veröffentlichen. Auf einer eigenen webseite möchte ich das wegen der lächerlich mickrigen besucherzahlen eigentlich nicht mehr tun.

Kennt sich jemand mit Desktop Publishing aus und kann mir sagen, wie meine Möglichkeiten sind?
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Hier bei den Blutschwertern gibt es auch die Möglichkeit, eigene Projekte hosten zu lassen. Siehe auch HIER.
Du kannst da so gut wie alles hier machen, einfach mal mit Hoffi sprechen - am besten im verlinkten Forum. ;)

Dort können übrigens nur der Ersteller sowie die Admins in seinem eigenen Thread lesen.
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

So, es gibt neues von der Front. Ich bin soeben darüber gestolpert, "KONTAKT - Kode O.M.E.G.A." gibt es jetzt wohl (bald?) als Hardcover und pdf.

Ich würde mich sehr freuen, mehr dazu vom Chefentwickler darüber zu lesen. Also wenn du mitliest, erzähl mir was, los, los!
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Von den Hardcovern gibt es bisher leider nur eins, und das habe ich mir anfertigen lassen, um besser darin nachschlagen zu können. Daran, einen Verleger zu finden, wird noch gearbeitet :)
 
AW: KONTAKT - Kode: O.M.E.G.A.

Jetzt ist CONTACT bei den Blutsbrüdern aufgenommen worden. Danke an das B!-Team.
Dieser Thread kann im grunde geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten