Serie [Komödie] Son of Zorn

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 24. April 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die Idee finde ich toll. Ich hätte es beinahe noch besser gefunden, wenn Son of Zorn in einer heimischen Sword & Sorcery Welt gespielt hätte. Aber in unserer gegenwärtigen Welt kommen die Narzismen natürlich besser zur Geltung.

    Da der Stoff einfach zu wenig komplexen Humor bietet und man den primitiven Witz nicht richtig ausgearbeitet hatte, bleibt die erste auch die einzige Staffel.

    https://www.serienjunkies.de/son-of-zorn/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Son of Nor Digital Games 24. Mai 2013
Sons of the Ether - Nicht auf den roten Knopf drücken! WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 27. Februar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden